Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag20.11.2010 um 15:01 (UTC)    
Titel: Iceblue: etwas unsichtbar machen ?

Also ich wollte den Balken über dem Textfeld unsichtbar machen.
Ich hab ihn zwar weggemacht mit:
Code:
 /* Balken über Textfeld */
td.edit_content_top {
    display:none; }


Jetzt ist er weg. Das Textfeld ist hochgerutscht. Aber ich will dass das Textfeld da bleibt wo es war. Dass nur der Balken überm Textfeld unsichtbar wird. Dass man dann den Hintergrund sieht.


Mfg
Beitrag20.11.2010 um 15:38 (UTC)    
Titel:

Code:
 /* Balken über Textfeld */
td.edit_content_top {visibility:hidden;}


so müsst es gehen. dein code löscht es quasi. der neue macht das feld nur insichtbar, ist als platzhalter aber noch da.

gruss gringo
______________
Mein Youtube Kanal | Standard-Designs als Red Design ohne rechte Boxen | Tips zum Design Professionell

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de