Suche im Forum:
Suchen



Wie findet ihr die Seite?
Super Design guter Inhalt
  45%
[ 9 ]
Super Inhalt mittelmässiges Design
  10%
[ 2 ]
Mittelmässiges Design mittelmässiger Inhalt
  45%
[ 9 ]
Stimmen insgesamt : 20

Autor Nachricht
Beitrag19.12.2010 um 14:58 (UTC)    
Titel: wieso

wieso ich finds gut weil dann kan man zb an einem wettewerb mitmachen
und einen Exklusiven Fcz Champions League Schal mit densPiler unterschriften gewinen!
______________

Besucht Meine Hompage!


Beitrag19.12.2010 um 14:59 (UTC)    
Titel:

Hallo!
Dann will ich doch mal deine Seite bewerten!

Zum Design:
Das Design gefällt mir sehr gut. Die Navigation oben passt sehr gut. Alles ist sehr übersichtlich angeordnet - da kann man sich nicht beschweren.
Nur eine Grafik passt nicht so ganz: Die Leiste unter dem Content wiederholt sich ein zweites mal. Da musst du dir noch eine größere zulegen!
Die Schneeflocken passen desweiteren auch nicht gerade sehr zum Thema... Rolling Eyes

Zum Inhalt:
Inhaltlich sieht die Seite allerdings anders aus. Es befindet sich nicht gerade sehr viel Text auf der Seite. Nur ein paar Sätze, ein paar Namen, ein paar Bilder. Noch nicht sehr überzeugend. Da kannst du noch vieles machen.
Warum hast du eigendlich als Startseite eine Newsletteranmeldung? Da könntest du doch auf das Thema deine Page hinführen und nicht gleich um Anmeldungen betteln. Kurz: Hier kannst du noch viel, viel ausbauen!

Kurz und knapp - zur Punktevergabe:
Von 10 Punkten für das Design geb ich dir 7,5 Punkte.
Von 15 Punkten für den Inhalt geb ich dir 4,5 Punkte.
Von 10 Punkten für Bilder, Homepagetools geb ich dir 5 Punkte.
Und von 5 frei vergebbaren Punkten geb ich dir 2,5 Punkte.
FAZIT: Von 40 möglichen Punkten bekommst du somit von mir 19,5 Punkte (Schulnote 4).

Mach weiter so! Du bist auf dem richtigen Weg!

Lg, Osterholzer
______________
Leben heißt nicht zu warten, bis der Sturm vorüberzieht, sondern zu lernen, im Regen zu tanzen!
Beitrag19.12.2010 um 15:13 (UTC)    
Titel:

holz-osterholzer hat Folgendes geschrieben:
Hallo!
Dann will ich doch mal deine Seite bewerten!

Zum Design:
Das Design gefällt mir sehr gut. Die Navigation oben passt sehr gut. Alles ist sehr übersichtlich angeordnet - da kann man sich nicht beschweren.
Nur eine Grafik passt nicht so ganz: Die Leiste unter dem Content wiederholt sich ein zweites mal. Da musst du dir noch eine größere zulegen!
Die Schneeflocken passen desweiteren auch nicht gerade sehr zum Thema... Rolling Eyes

Zum Inhalt:
Inhaltlich sieht die Seite allerdings anders aus. Es befindet sich nicht gerade sehr viel Text auf der Seite. Nur ein paar Sätze, ein paar Namen, ein paar Bilder. Noch nicht sehr überzeugend. Da kannst du noch vieles machen.
Warum hast du eigendlich als Startseite eine Newsletteranmeldung? Da könntest du doch auf das Thema deine Page hinführen und nicht gleich um Anmeldungen betteln. Kurz: Hier kannst du noch viel, viel ausbauen!

Kurz und knapp - zur Punktevergabe:
Von 10 Punkten für das Design geb ich dir 7,5 Punkte.
Von 15 Punkten für den Inhalt geb ich dir 4,5 Punkte.
Von 10 Punkten für Bilder, Homepagetools geb ich dir 5 Punkte.
Und von 5 frei vergebbaren Punkten geb ich dir 2,5 Punkte.
FAZIT: Von 40 möglichen Punkten bekommst du somit von mir 19,5 Punkte (Schulnote 4).

Mach weiter so! Du bist auf dem richtigen Weg!

Lg, Osterholzer

ok schneeflocken und newsletter weg
Wo fehlt iel text?
Und die Leiste ueber und unter dem content wiederholen sich aber leider kann ich keine neue gute machen da ich nicht gut designen kann Neutral
______________

Besucht Meine Hompage!


Beitrag20.12.2010 um 12:57 (UTC)    
Titel: niemand

will sonst noch einer bewerten??
______________

Besucht Meine Hompage!


Beitrag21.12.2010 um 15:36 (UTC)    
Titel: push

ich push mal hoch
______________

Besucht Meine Hompage!


Beitrag22.12.2010 um 15:10 (UTC)    
Titel: push

Beitrag wurde wegen der Länge überarbeitet!
______________

Besucht Meine Hompage!




Zuletzt bearbeitet von youngfcz am 05.01.2011, 18:54, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag24.12.2010 um 13:27 (UTC)    
Titel: push

kommt schon! push!
______________

Besucht Meine Hompage!


Beitrag25.12.2010 um 16:17 (UTC)    
Titel: push

push
______________

Besucht Meine Hompage!


Beitrag25.12.2010 um 16:36 (UTC)    
Titel:

Find die Seite nicht schlecht, aber auf meinen 21" iMac ist das nicht richtig optimiert! Und die Tabelle etc. sind nicht so schön ;D...sonst wie gesagt SCHÖN!

Gruß
Camiyo
______________
Wenn ihr mich unterstützen wollt, würde ich mich freuen wenn ihr für mich (techmec.de) auf http://www.selbstaendig-im-netz.de/2011/05/23/blog-coaching/abstimmung-zum-blog-coaching/ abstimmt, einfach den Haken vor "Techmec.de" setzten und auf "Vote" klicken, würde mich sehr freuen!!
Beitrag25.12.2010 um 16:49 (UTC)    
Titel: danke

danke,
ich weiss zb bei intro wird bei kleinen bildschirmen der banner halbiert Wink
______________

Besucht Meine Hompage!


Beitrag27.12.2010 um 13:18 (UTC)    
Titel: push

push kommtschon! push push kommtschon! push push kommtschon! push push kommtschon! push push kommtschon! push push kommtschon! push push kommtschon! push push kommtschon! push push kommtschon! push push kommtschon! push push kommtschon! push push kommtschon! push push kommtschon! push push kommtschon! push push kommtschon! push push kommtschon! push push kommtschon! push push kommtschon! push push kommtschon! push push kommtschon! push push kommtschon! push push kommtschon! push push kommtschon! push push kommtschon! push push kommtschon! push push kommtschon! push push kommtschon! push push kommtschon! push push kommtschon! push push kommtschon! push
______________

Besucht Meine Hompage!


Beitrag27.12.2010 um 13:37 (UTC)    
Titel:

Weißt du, dass du mit deinen Pushs das Forenlayout bei normaler Auflösung zerschießt?
Wäre auch fein, wenn du deine Beiträge editieren könntest und den Push kürzen (wirkt außerdem unnötig aufdringlich, führt weniger zum gewünschten Ergebnis).

Ich finde es unfein, auf einer Seite direkt mit Ton begrüßt zu werden.
Man rechnet idR auch nicht damit und wird eigentlich eher erschreckt.
Außerdem wusst ich im Intro nicht sofort, wo ich hinklicken muss - war aber in Eile, damit der Ton weggeht.

"Hier ihr Name"? Was soll das sein?
Da komm ich auch auf deine Homepage, genauso, wie bei "Home". "Spenen" hab ich mal gar nicht gedrückt.
Zuerst hab ich übrigens die Grafik unten drnter angeklickt und kam zu Andy Hoppes Seite.

Das Design..
http://www.bild.me/bild.php?file=3362980youngfcz.png
Ist es so gewollt? Wirkt unförmig und etwas ... kahl..

Deine Homepage ist so breit - aber du hast nichts, was den breiten Inhaltsbereich füllen könnte.
Und hier z.B.:
http://www.youngfcz.com/Die-Mannschaft.htm
Die Tabellen alle untereinander. Man muss zwanghaft viel scrollen.. Dabei ist nebeneinander auch noch so viel Platz.
Daher wirkt es verstärkt, als ob eigentlich nichts an Inhalt vorhanden ist - wobei das hier sogar wahrscheinlich der Fall ist (bis auf die Tabellen dort im Screen vielleicht..).
Text auch im Regelfall nicht zentrieren, verschlechtert den Lesefluss. Schöne Kinderspielerei, aber kontraproduktiv und nicht schön.

Die Sprache ist auch gewöhnungsbedürftig. Rechtschreibung sollte vielleicht auch noch ein bisschen verbessert werden - allgemein gesehen.
Kann man ja aber alles üben.


Was die Sprache betrifft, so hilft es, Bücher zu lesen, so bekommt man einen gewissen Rahmen eingeprägt. Rechtschreibung.. lernt man ja eigentlich in der Schule auch, aber auch da eignen sich Bücher, aber vor allem auch viel selbst schreiben und überprüfen (lassen?).

Für die Homepage würde ich dann vielleicht auch noch ein schmaleres Design wählen und vielleicht auch eine größere Schriftgröße - jedoch auch nicht zu groß.
______________
Beitrag05.01.2011 um 13:41 (UTC)    
Titel: 2222 Besucher

Hey,
Youngfcz.COM hat soeben die 2222 Besucher Marke geknackt!
Wir moechten hier allen unseren Fans danken und auf ein weiteres schönes Jahr ( obwohl wir erst ein halbes Jahr online sind . ) hoffen.
Wir werden weiter an der Homoage arbeiten und natürlich alle FCZ Spiele besuchen
was wuenscht ihr euch das noch kommen sollte??


MfG Nico [/u]
_________________

Besucht Meine Hompage!
______________

Besucht Meine Hompage!


Beitrag05.01.2011 um 16:23 (UTC)    
Titel:

camiyo hat Folgendes geschrieben:
Find die Seite nicht schlecht, aber auf meinen 21" iMac ist das nicht richtig optimiert! Und die Tabelle etc. sind nicht so schön ;D...sonst wie gesagt SCHÖN!

Gruß
Camiyo


Ahja.

Zu der Seite:

Design:
In Ordnung, ist okay - eben nicht mein Stil, aber okay Wink

Inhalt:
Also Höhenflüge machst du ja nicht gerade, aber es ist okay. Jedoch sehr ausbaufähig!
Beitrag05.01.2011 um 21:01 (UTC)    
Titel:

bonsai-solution hat Folgendes geschrieben:
camiyo hat Folgendes geschrieben:
Find die Seite nicht schlecht, aber auf meinen 21" iMac ist das nicht richtig optimiert! Und die Tabelle etc. sind nicht so schön ;D...sonst wie gesagt SCHÖN!

Gruß
Camiyo


Ahja.

Zu der Seite:

Design:
In Ordnung, ist okay - eben nicht mein Stil, aber okay Wink

Inhalt:
Also Höhenflüge machst du ja nicht gerade, aber es ist okay. Jedoch sehr ausbaufähig!



Ja,
was genau ist ausbaufähig?
Ich selber kann das nicht so gut beurteilen ! Wink
______________

Besucht Meine Hompage!


Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de