Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag20.11.2010 um 20:09 (UTC)    
Titel: HILFE!! Seite zum Teil gelöscht

Wir können nur alle Unterseiten deiner Homepage auf einen alten Stand bringen.

Wenn du das möchtest, sag uns einfach ein Datum, zu welchem deine Webseite zurückgesetzt werden soll.


Das habe ich in einem anderen Beitrag gelesen. Nun meine Frage: ist das möglich?
Weil ich vorgestern meine Unterseite editieren wollte und dabei alles immer wieder verrutscht ist und auch beim speichern gab es Probleme. Als ich es endlich speichern konnte, habe ich später bemerkt, dass die Hälfte meines Beitrags auf der Unterseite " Diary from USA" fehlt. Rückbutton ging nicht mehr, weil ich Baukasten verlassen hatte.
Also, wenn das zurücksetzen geht, wäre der 17. November 2010 das Datum.
Bitte, Bitte helfen sie mir.
LG jenny2310


Zuletzt bearbeitet von jenny2310 am 22.11.2010, 22:38, insgesamt 2-mal bearbeitet
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de