Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag21.11.2010 um 21:15 (UTC)    
Titel: Unterseiten gehen nur bei Startseite?[GELÖST]

Hallo liebe Community, ich bin seit Gestern neu hier und versuche gerade
die Unterseiten von meinen hauptseiten zu erstellen. Aber ich komme ein-
fach nicht weiter, weil bei mir geht eine Unterseite nur bei der Startseite.

Kann mir wer helfen ? Wenn die Informationen nicht genügend sind, tut
es mir leid, ich kann dann noch Bilder reinstellen. Dauert aber bischen. Exclamation

Rechtschreibfehler gehen auf meine Tastatur :'D

Problemlösung:
Ok jetzt gehts. Da ist ein "BUG" man muss das "Eigene Seiten editieren"
nochmal neu laden. Dannach kann man, die Seiten die als Unterseiten haben will zu den Seiten zuordnen. Vorher stand dort bloß "Home" jetzt auch "Templates". Dankeschön :'D


Zuletzt bearbeitet von contrarytofate am 21.11.2010, 22:46, insgesamt 2-mal bearbeitet
Beitrag21.11.2010 um 21:18 (UTC)    
Titel:

zu jeder hauptseite kannst du unterseiten machen.

unterseiten bei unterseiten gehen aber nicht. in deinem fall kannst also bei banner keine unterseiten machen, weil dies ja eine unterseite ist. deshalb funktiniert aber deine seite test. sie ist unterseite von free templates, genau wie banner.

gruss gringo
______________
Mein Youtube Kanal | Standard-Designs als Red Design ohne rechte Boxen | Tips zum Design Professionell



Zuletzt bearbeitet von 6p-iceblue am 21.11.2010, 22:20, insgesamt 2-mal bearbeitet
Beitrag21.11.2010 um 21:24 (UTC)    
Titel:

Danke für die schnelle Antwort, echt der Wahnsinn. Exclamation


Aber das Problem ist trotzdem nicht gelöst.

"=> Test" steht zwar dort, aber ich kann "Test" nicht öffnen und gestalten.
Oder geht das und ich weiß bloß nicht wie ?

EDIT:
Problem gelöst, ich glaube es gab ein Bug, vorher stand dort nur Home.
Und jetzt das. Also danke für die Hilfe Wink


Zuletzt bearbeitet von contrarytofate am 21.11.2010, 22:29, insgesamt 2-mal bearbeitet
Beitrag21.11.2010 um 21:29 (UTC)    
Titel:

gehen auf eigene seite editieren und klicke dort "testseite" an. dann kannst du sie bearbeiten.

nutze den internetexplorer oder firefox zum bearbeiten.

achte auch darauf, dass beim bearbeiten der editor oben sichtbar ist. sollte der fast unsichbar sein, befindest du dich im quellcode-modus. klicke also nochmals auf quellcode um die seite normal zu bearbeiten.

http://6p-iceblue.de.tl/Editor.htm

gruss gringo
______________
Mein Youtube Kanal | Standard-Designs als Red Design ohne rechte Boxen | Tips zum Design Professionell



Zuletzt bearbeitet von 6p-iceblue am 21.11.2010, 22:29, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag21.11.2010 um 21:37 (UTC)    
Titel:

ein menüpunkt ohne link ist nicht anklickbar. das verwendet man, um zum beispiel bei diesen menüpunkt ein anderes bild einzufügen. zum beispiel als überschrift in der navigation um darunter passende seiten zu stellen.

gruss gringo

edit: oops, jetzt hast du dein beitrag gelöscht, ich lass das aber hier mal so stehen.
______________
Mein Youtube Kanal | Standard-Designs als Red Design ohne rechte Boxen | Tips zum Design Professionell



Zuletzt bearbeitet von 6p-iceblue am 21.11.2010, 22:38, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag21.11.2010 um 21:37 (UTC)    
Titel:

http://contrarytofate.de.tl/Home.htm

Geh da mal rauf,
Dort ist meiner ansicht jetzt ein Home und ein Untermenü Button.
Aber "Button" möchte ich ins Menü Templates bringen. Das klappt bei mir nicht.

edit:
Ja sorry, hab mich da ein wenig Fusslig gelabbert deswegen gelöscht. Ich möchte lieber aufm Punkt bleiben. Das Oben genannte Problem ist jetzt mein hauptproblem.


Zuletzt bearbeitet von contrarytofate am 21.11.2010, 22:39, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag21.11.2010 um 21:41 (UTC)    
Titel:



dort kannst du die seite als unterseite einer anderen machen. speichern nicht vergessen.

gruss gringo
______________
Mein Youtube Kanal | Standard-Designs als Red Design ohne rechte Boxen | Tips zum Design Professionell

Beitrag21.11.2010 um 21:43 (UTC)    
Titel:

Ok jetzt gehts. Da ist ein "BUG" man muss das "Eigene Seiten editieren"
nochmal neu laden. Dannach kann man, die Seiten die als Unterseiten haben will zu den Seiten zuordnen. Vorher stand dort bloß "Home" jetzt auch "Templates". Dankeschön :'D
Beitrag21.11.2010 um 21:44 (UTC)    
Titel:

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de