Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag22.11.2010 um 15:06 (UTC)    
Titel: Header/Boxen mittig setzten

Hallo nochmal...muss nochmal eine Frage stellen, da ich mich grad entweder zu blöd anstelle oder zum dumm bin einen Beitrag dazu im Forum zu finden.
Und zwar geht es mir darum, auf meiner Website sämtlichen Inhalte mittig zu haben, da er jetzt ( wie man sieht wenn man auf die Seite geht ) links ist bzw rechts ein ungenutzter Rand ist, deshalb wollte ich fragen wie man den Inhalt verbreitert bzw alles mittig setzt.
Achja bevor ichs vergesse und nochmal Fragen muss, wie bekomme ich das tl4u in meinem Header weg? ( Das weiße Links)

Sorry wenn ich mit meinen blöden Fragen nerve :S

mfG Harry Smile
Beitrag22.11.2010 um 15:08 (UTC)    
Titel:

ich habe auch schon lange rumprobiert meine seite mittig zu machen ich habe auch überall geguckt das geht glaube ich nicht das kommt auf das design an bei deinem (und meinem ) geht das einfach nicht!



Razz Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy
Beitrag22.11.2010 um 15:20 (UTC)    
Titel:

Klar geht das!!
http://iceblue-test.de.tl/Design-verbreitern.htm

Such dir dein Bereich aus was du möchtest. Den Code musst du dann Kopieren Dann musst du auf:

Arrow Login
Arrow Design Einstellen
Arrow Erweiterte Einstellung
Arrow Text über dem Design

Da fügst du den Code ein!! Dann klappt es!!!

Gruß: Tobias
______________






Beitrag22.11.2010 um 15:51 (UTC)    
Titel:

ohhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh

jaaaaaaaaaaaaaaaaaa

soooooooorrrrrrrrrrrrrrryyyyyyyyyyyy
Beitrag22.11.2010 um 16:02 (UTC)    
Titel:

habs jetzt auch gefunden..trotzdem danke für die antwort Smile
Beitrag22.11.2010 um 16:11 (UTC)    
Titel:

@janikvanwahden

Ist doch nicht schlimm! Du hast nur versucht ihm zu helfen!

Gruß: Tobias
______________






Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de