Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag22.11.2010 um 18:29 (UTC)    
Titel: Versteckte Seiten

Hallu,
ich habe dieses Problem:
Wen ich das Extra Versteckte Seiten hinzu füge, dann sehe ich bei den Buttens das Extra der Versteckten Seiten..

Aber das will ich nicht, ich möchte noch nicht ma ein Login.
Ich würde gerne Seiten erstellen, sodass man sie NICHT sieht ESSEIDENN man klickt den LINK zu DER SEITE ...

Hoffe ich wurde verstanden.

Gruß: Tobias
______________






Beitrag22.11.2010 um 18:51 (UTC)    
Titel:

äm, also wenn ich das richtig versteh willst du die versteckten seiten umbennen?
du gehst auf eigen seiten editieren und klickst auf Versteckte seiten, und oben änderst du es um als login,

und das man sieh nur eingeloggt sieht musst du auf eigen seiten editieren, die gewünschte aseite aklcicken und dann auf erweiterte einstellungen, und dann auf nur eingeloggtenn usern anzeigenn,

Ich hoffe ich konnte dir helfen=)
bei Fragen gern auch per PN
LG
Beitrag22.11.2010 um 18:54 (UTC)    
Titel:

Beitrag22.11.2010 um 18:56 (UTC)    
Titel:

@horse
Nein das meine ich nicht, trotzdem danke!

@6p
Okay, danke das brauchte ich, danke!!

Trotzdem noch einmal Danke an euch beide.

Gruß: Tobias
______________






Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de