Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag28.11.2010 um 20:47 (UTC)    
Titel: Text-Formatierung bei "eigene Seite editieren"

Hallo Zusammen,
ich bin schier am verzweifeln. Jedesmal wenn ich meine Seiten editieren will, hat sich die Textformatierung verändert. Entweder wurde aus "dick" dünn, aus farbig schwarz weiß, Zahlenreihen sind nicht mehr untereinander usw.

Ich speichere die Korrektur ab, sehe mir auf der Homepage das Ergebnis an und stelle z. B. fest, dass ich ein Komma vergas. Gehe zum Editor UND kann mit der Formatierung wieder von vorne anfangen, weil sich das meiste, wie von Geisterhand wieder verselbständigt hat. Bitte dringend um Hilfe!!

Danke und VG Thomas
Beitrag28.11.2010 um 20:58 (UTC)    
Titel:

Hi,
mmhh das sollte eigentlich nicht passieren. Confused

Könntest Du mir noch sagen, welches Betriebssystem und welchen Browser Du benutzt, dann könnte ich das an die Webme GmbH weiterleiten, wenn es sich hier um einen Technischen Fehler handelt. Wink

Grüße
Andreas
______________
Mit freundlichen Grüßen!
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de