Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag30.11.2010 um 19:12 (UTC)    
Titel: Scrollbalken Entfernen

wie kann den bitte den scrollbalken entfernen oder den des externen gästebuchs den ich intern ohne link auf die seite platziert habe?
Beitrag01.12.2010 um 08:29 (UTC)    
Titel:

Auf der Startseite sehe ich, zumindest bei mir, keinen Scollbalken. Und selbiger in Deinem Gästebuch wird mit dem Anbieter des Gästebuches zu tun haben...
Beitrag01.12.2010 um 08:30 (UTC)    
Titel:

hängt davon ab wie die auflösung vom bildschirm ist

bzw wie groß das browserfenster ist

scrollbalken kann man nie komplett verhindern

gruß
daniel
Beitrag01.12.2010 um 19:15 (UTC)    
Titel:

schade aber das gilt auch nicht für dieses gästebuch da ja dort noch nicht steht Smile.aber von der breite komme ich hin aber leider nicht von der länge nach 3-4 einträgen erscheint dann eine scrollbalken.
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de