Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag07.12.2010 um 09:53 (UTC)    
Titel:

gameshop-new hat Folgendes geschrieben:

ip + provider => polizei => provider meldet sich bei seinem kundne dem spamer und sperrt seinen internetzugang ich weiß das sehr wohl, wenn man es richtig macht bringt es auch was


Ja in Deutschland vielleicht. Möglicherweise ist dir entgangen, dass der Spamer nicht aus Deutschland kam, der Provider somit nicht nach deutschem Recht handeln muss und die deutsche Polizei garantiert nicht nach Polen fährt, um dort irgendwas zu unternehmen. Darf sie wohl auch gar nicht!

gameshop-new hat Folgendes geschrieben:
oh jetzt habt ihr auch noch so wenig zeit? etwa so viel zu tun? was macht ihr denn?


Wir haben alle noch ein Leben neben dem Forum. Man könnte echt meinen du denkst, wir wären die Leibeigenen des Forums. Ich frage mich echt warum wir dir darüber Rechenschaft ablegen sollten. Möglicherweise solltest du dich mal fragen, worin dein Recht besteht, hier so unverschämt zu sein.

gameshop-new hat Folgendes geschrieben:
ok meine konkrete Frage:
Wieso habt ihr die HPBK Benutzer nicht darüber informiert wegen der Bildersperre?


Da ich keinen Einfluss drauf habe über was informiert wird werd ich dazu nichts sagen. Ich wollts nur erwähnt haben, bevor das nächste tolle Argument von dir kommt, ich würde deine eigentliche Frage ignorieren Rolling Eyes

Grüße

Steffi
______________
Der Mann in Schwarz floh durch die Wüste und der Revolvermann folgte ihm.
Beitrag07.12.2010 um 12:14 (UTC)    
Titel:

gameshop-new hat Folgendes geschrieben:

...
ok meine konkrete Frage:
Wieso habt ihr die HPBK Benutzer nicht darüber informiert wegen der Bildersperre?


Wir haben andauernd die Regeln angepasst da bleibt keine Zeit News zu posten. Außerdem sollte der Spammer keine Anleitung zur Umgehung der Sperre auf einem Silbertablett präsentiert bekommen.

Vielleicht ist das auch nur eine Übergangslösung und wird wieder ganz ausgebaut.
Sollte es bleiben werden wir die User darüber informieren.

PS:
wenn Du Dir hier solche Postings von Dir gibt's bleibt weniger Zeit für etwas sinnvolles.
______________
mfg, Ben
--
Dieter Nuhr: "Ich glaube, das ist damals falsch verstanden worden mit der Demokratie: Man darf in der Demokratie eine Meinung haben, man muss nicht. 's wär ganz wichtig, dass sich das mal rumspricht. Wenn man keine Ahnung hat: Einfach mal Fresse halten."
--
Otto Julius Bierbaum: "Humor ist, wenn man trotzdem lacht."
--
Beitrag07.12.2010 um 12:19 (UTC)    
Titel:

Hm gut zu wissen danke =)

PS.: Was meinst du damit? Du weißt nicht mal was oder wo ich arbeite xD Mache sehr viel sinnvolles nebenbei
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de