Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag01.12.2010 um 21:34 (UTC)    
Titel: Uploader für Homepage

hi ich habe mir ein php script geschrieben damit man sachen bei uns auf der Seite hochladen kann mein Problem ist ich kenne keinen php hoster bei den ich die .php datei uploaden oder sontiges kann

meine frage....kennt ihr da etwas gutes ? ^^


Zuletzt bearbeitet von brawl-crushers am 01.12.2010, 22:37, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag01.12.2010 um 21:37 (UTC)    
Titel:

Hallo,

die Frage ist, um was für Daten, die hochgeladen werden sollen, es sich da handelt. Ich würde dir davon abraten, deinen Gästen die Möglichkeiten zu geben, etwas hochzuladen, denn du weißt nicht, wer dort hochlädt und ob er die Rechte auf den Daten hat.

Wenn du das Risiko eingehen willst oder mir Informationen fehlen, google doch einfach mal nach Webspace und PHP. Findest du sofort was.

Mfg. Arne
Beitrag03.12.2010 um 13:33 (UTC)    
Titel:

ok dann lass ich es.....ich verstehe was du meinst danke
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de