Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag02.12.2010 um 13:26 (UTC)    
Titel: [erledigt] Extra Feld mit Lauftext, wie ?

Ich will unter mein Header ein extra Feld einbauen, wo da dann ein Lauftext sein soll.


Wie mache ich das ?


Zuletzt bearbeitet von jbfriseur am 02.12.2010, 18:43, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag02.12.2010 um 16:23 (UTC)    
Titel:

Beitrag02.12.2010 um 16:32 (UTC)    
Titel:

Hallo,

kleiner Tipp: Editiere lieber deine Beiträge,bevor du ärger mit einem Mod bekommst.

Also hier ist der Lauftext:<marquee>Hier Text</marquee>

Was Rot ist darf auf garkeinen Fall verändert werden,da der Lauftext sonst nicht funktioniert.Und bei dem Grünen kannst du ein Text einfügen.
______________
Info: Info-Landwirtschaft wird demnächst wieder eröffnet. BeI weiteren Fragen einfach eine Nachricht schreiben.

Mit freundlichem Gruß
Info-Landwirtschaft
Beitrag02.12.2010 um 16:39 (UTC)    
Titel:

Jo, mach ich ^-^

Das weiß ich, aber wo muss ich es einfügen, damit ich es irgendwo auf meiner Seite plazieren kann ? Wie z.B. unter meinem Header


LG
Beitrag02.12.2010 um 16:40 (UTC)    
Titel:

pack es in ein div und platzier es per css

Code:
<div style="position:absolute; top:00px; left:00px;">
<marquee>Hier Text</marquee>
</div>
Beitrag02.12.2010 um 16:41 (UTC)    
Titel:

jbfriseur hat Folgendes geschrieben:
Jo, mach ich ^-^

Das weiß ich, aber wo muss ich es einfügen, damit ich es irgendwo auf meiner Seite plazieren kann ? Wie z.B. unter meinem Header


LG


Theoretisch bei " Text über dem Design ". Aber manchmal kommt es vor,das der Lauftext trotzdem nicht angezeigt wird (wie bei meiner).Habe es bei meiner aber direkt wieder deaktiviert.
______________
Info: Info-Landwirtschaft wird demnächst wieder eröffnet. BeI weiteren Fragen einfach eine Nachricht schreiben.

Mit freundlichem Gruß
Info-Landwirtschaft
Beitrag02.12.2010 um 16:46 (UTC)    
Titel:

Es klappt =)
Dankeschön.

LG

Ps: Könntet ihr mal schauen, ob ihr meine andere Frage auch beantworten könnt ? Dass ist diese hier: http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=125995
Beitrag02.12.2010 um 17:31 (UTC)    
Titel:

Kein Problem.Mach am besten immer ein [Erledigt] vor dem Thread,wenn die Frage beantwortet ist,denn dann wissen die Mods,aha ok der Thread kann geschlossen werden.
______________
Info: Info-Landwirtschaft wird demnächst wieder eröffnet. BeI weiteren Fragen einfach eine Nachricht schreiben.

Mit freundlichem Gruß
Info-Landwirtschaft
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de