Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag03.12.2010 um 12:44 (UTC)    
Titel: etwas kopieren

Hallo,

wenn ich einen Text kopieren will, (bei Seite editieren) sagt der immer ,, Zugriff Zulassen ´´ Warum?? das nervt etwas?? dann muss ich manchmal sogar 2 mal zugriff zulassen anklicken ??
das ist blöd? kann man das ändern??

(bei internetexplorer Cool
______________
www.janikvanwahden.de.tl


NICHT KLICKEN!!!



http://www.youtube.com/user/Mrallround123?feature=mhee
Beitrag03.12.2010 um 12:49 (UTC)    
Titel:

Hallo!
Ich denke, das ist ne reine Vorsichtsmaßnahme!

Wenn du Texte kopieren willst, dann geht das auch mit der Tastenkombination STRG C. Die beiden Tasten gleichzeitig drücken und du hast den Text in der Zwischenablage.
Mit STRG und V gemeinsam fügst du dann den Text wieder ein...

Früher war es nicht so - aber da es eine Neuerung ist, denke ich nicht, dass dies wieder geändert wird!

Lg, Osterholzer
______________
Leben heißt nicht zu warten, bis der Sturm vorüberzieht, sondern zu lernen, im Regen zu tanzen!
Beitrag03.12.2010 um 13:14 (UTC)    
Titel:

Beitrag03.12.2010 um 16:15 (UTC)    
Titel:

Was ist hier noch gleich der Vorschlag?
______________
Beitrag03.12.2010 um 18:20 (UTC)    
Titel:

Hi Leute,
Thema scheint sich wohl erledigt zu haben, zudem gehört das eigentlich eher zu "Allgemeine Fragen". Wink

- erledigt/ closed -

Grüße
Andreas
______________
Mit freundlichen Grüßen!
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de