Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag04.12.2010 um 10:23 (UTC)    
Titel: Neues Wold of Warcraft!

Ich habe gerade gesehen, das am 07.12.10 ein neues Wold of Warcraft erscheint! Was meint Ihr zu dieser Spielreihe?

Meine Meinung:

Mein Spiel ist es jetzt nicht, aber ich würde es auch nicht verabscheuen... einfach nicht mein Typ!

Wenn sich jetzt jemand fragt warum ich dies reinstelle obwohl ich kein Fan bin...?

- Ich wollte einfach eure Meinung!!!

MfG

hk
______________


Beitrag04.12.2010 um 10:57 (UTC)    
Titel:

Ähm, ich will ja nichts sagen, aber:

Leute, die (zumindest manchmal) Comedy Central, MTV o.ä. schaut, weiß bereits lange, dass ein neues WoW kommt.

Werd's mir aber wahrscheinlich nicht zulegen Wink
Beitrag04.12.2010 um 11:09 (UTC)    
Titel:

Genann "Cataclysm" und wird somit die 3. Erweiterung von WoW. Todesschwinge hat ganz Azeroth veändert, durch den entstandenen Kataklysmus. Viele sehen diese Erweiterung als ein WoW 2.0, da sich wirklich sehr viel getan hat, vor allem in der alten Welt, alle Gebiete wurden überarbeitet und auch viele weitere Anpassungen.

Wer gerne WoW spielt und schon lange dabei ist, wird dass Addon lieben. Man hat nun so vieles neues zu entdecken Wink Auch wenn ich schon seit Wrath of the Lich King nicht mehr gespielt habe, so kann ich das Addon empfehlen für jeden WoW-Spieler sowie wäre nun ein guter Zeitpunkt das Spiel anzufangen. Es wird auch bald DirectX11 unterstützt, Spieglungen im Wasser, etc. Gesamt wurde auch die Grafik besser als vorher, auch wenn es nur Detailverbesserung sind, so sind diese mehr als gut gemacht. Das Wasser wurde komplett neu gemacht, es wirkt nun viel realistischer.

Neue Rassen sind auch dabei, Worgen und Goblins und sind auch sehr detailliert erstellt worden (die alten Rassen sehen dagegen.. nunja aus). Neue Gebiete für diese Rassen sowie neue End-Engebiete für die, die ihren Hauptcharakter hochleveln wollen, bis Level 85. Insgesamt ist sehr vieles neu und ob jemand das Spielen möchte oder nicht, bleibt wohl jeden selbst überlassen.
______________
Spendet jetzt für den User -Name entfernt - , damit er sich ein Duden kaufen kann, da seine Schreibkünste die einens 11-jährigen sehr stark ähneln. Smile


Zuletzt bearbeitet von blutsegelbukaniere am 04.12.2010, 12:12, insgesamt 2-mal bearbeitet
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de