Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag28.12.2010 um 21:52 (UTC)    
Titel:

gameshop-new hat Folgendes geschrieben:
Gemeinnütziger eingetragener verein. Da haften die mitglieder nicht und satzung da gibts viele die man als vorlage nehmen kann und so schwer ist es nicht und zudem gibt es den vorstand. Mach dir da mal keine gedanken deswegen

Hab mich hinreichend informiert und habe im neuen jahr entsprechende termine unter anderem mit dem finanzamt etc


Dann schau dir dies mal ganz genau an,da du später alles wieder zurück zahlen wirst.Glaub mir.Denk an meine Worte.
______________
Info: Info-Landwirtschaft wird demnächst wieder eröffnet. BeI weiteren Fragen einfach eine Nachricht schreiben.

Mit freundlichem Gruß
Info-Landwirtschaft
Beitrag28.12.2010 um 22:04 (UTC)    
Titel:

Was anschauen? Was zurückzahlen? Gerne aber dann bitte per pn oder in einem anderen thema

Noch leute gesucht auch für social media kampagnen, webentwicklung, konzeption, marketing etc
Beitrag28.12.2010 um 22:10 (UTC)    
Titel:

gameshop-new hat Folgendes geschrieben:
Was anschauen? Was zurückzahlen? Gerne aber dann bitte per pn oder in einem anderen thema

Noch leute gesucht auch für social media kampagnen, webentwicklung, konzeption, marketing etc


Nö,wieso?Wie du mir,so ich dir.Du meinst ja auch,anderen den Thread zu versauen,deshalb können wir dies auch bei dir machen.
______________
Info: Info-Landwirtschaft wird demnächst wieder eröffnet. BeI weiteren Fragen einfach eine Nachricht schreiben.

Mit freundlichem Gruß
Info-Landwirtschaft
Beitrag28.12.2010 um 22:11 (UTC)    
Titel:

info-landwirtschaft hat Folgendes geschrieben:
gameshop-new hat Folgendes geschrieben:
Was anschauen? Was zurückzahlen? Gerne aber dann bitte per pn oder in einem anderen thema

Noch leute gesucht auch für social media kampagnen, webentwicklung, konzeption, marketing etc


Nö,wieso?Wie du mir,so ich dir.Du meinst ja auch,anderen den Thread zu versauen,deshalb können wir dies auch bei dir machen.


Jap Smile
______________
Beitrag28.12.2010 um 22:21 (UTC)    
Titel:

Es haben sich bereits ein paar leute gemeldet. Suche konkret noch schriftsteller, zeichner, grafiker, musiker und fotografen =)
Beitrag28.12.2010 um 22:26 (UTC)    
Titel:

gameshop-new hat Folgendes geschrieben:
Es haben sich bereits ein paar leute gemeldet. Suche konkret noch schriftsteller, zeichner, grafiker, musiker und fotografen =)


Darf ich mal fragen wer?Weil du solltes dir nicht 0815 Leute heraussuchen.Aber ist ja nicht meine Entscheidung.
______________
Info: Info-Landwirtschaft wird demnächst wieder eröffnet. BeI weiteren Fragen einfach eine Nachricht schreiben.

Mit freundlichem Gruß
Info-Landwirtschaft
Beitrag28.12.2010 um 22:30 (UTC)    
Titel:

Es geht grad um das projekt. Da wird jeder gebraucht =)
Beitrag28.12.2010 um 22:35 (UTC)    
Titel:

gameshop-new hat Folgendes geschrieben:
Es geht grad um das projekt. Da wird jeder gebraucht =)


Jeder?Dann kann sich ja auch ein 10 jähriges Kind melden,das keine Ahnung hat.Oder ein 30 jähriger,der nie Zeit hat.Also das sollte gut durchdacht sein,wenn du etwas gescheites starten willst.

Würde ich zum Beispiel sowas starten,würde ich mir die Leute aussuchen.Die sollen erstmal eine Bewerbung schreiben,warum sie dafür geeignet sind,usw.Weil wenn ich etwas starten will,dann mach ich auch immer etwas gescheites.
______________
Info: Info-Landwirtschaft wird demnächst wieder eröffnet. BeI weiteren Fragen einfach eine Nachricht schreiben.

Mit freundlichem Gruß
Info-Landwirtschaft
Beitrag29.12.2010 um 10:39 (UTC)    
Titel:

Es geht bei dem projekt was nichts mit der gründung direkt geht um tester

Weitere helfer bzw personen für das projekt gesucht
Beitrag29.12.2010 um 11:03 (UTC)    
Titel:

gameshop-new hat Folgendes geschrieben:
steht doch bereits im titel zur förderung und unterstützung junger talente und künstler ...


In welcher Weise willst du die jungen Talente denn fördern?
Wenn der Ferein gemeinnützig sein soll, also auch ohne Geld auskommt, brauchst du doch Sponsoren. Wenn du aber nie konkrete Infos rausgibst wird es nicht klappen.

Aber ich meld mich gern mal per PN. Sowohl für die eine wie auch für die andere Seite, denn mein Talent lass ich gern mal fördern.
______________

Beitrag29.12.2010 um 11:38 (UTC)    
Titel:

Gemeinnützige vereine können auch geld einehmen zb mitgliedsbeiträge und spenden einnahmen aus veraanstaltungen aber müssen das dann für gemeinnützige zwecke einsetzen

Sponsoren findet man immer für sowas und hab da sozusagen auch schon ein paar
Beitrag29.12.2010 um 14:52 (UTC)    
Titel:

Ich will hier ja niemandem etwas kaputt machen, wenn es wirklich gut ist. Aber ohne wirklichem Konzept und Organisation klappt die Sache hier nicht.
Selbst per PN bekommt man keine hinreichenden Informationen.

Ich hab den Eindruck hier sucht sich jemand ganz spezielle Leute zur Gestaltung seiner Webseite.





Der verein unterstützt fimanziell berät veranstaltet workshops in kooperation mit bildungseinrichtungen, bietet kontakte, hilfestellung etc. Ebenso austausch zwischen unternehmen experten und künstlern ...

Zurzeit geht es ja erstmal um die gründung und die interaktive webseite bzw community. Dabei sind zurzeit als partner von mir ein verlag 3 soundstudios ein paar künstler und hab auch schon fast eine offiziellr kooperation mit der ersten bildungseinrichtung etc

Vieles mit partnern geht erst wenn drr verein gegründetvist unter andrem ein verein der ein großes openair festival jedes jahr veranstaltet mit sehr vielen bands darunter auch junge unbekannte da. Noch im gespräch mit ejnem jugendzeblntum in meinem ort der mit einem lokalen verein bandcontests veranstaltet ...

______________

Beitrag29.12.2010 um 14:53 (UTC)    
Titel:

um was gehts hier? ;O)

kein interesse mehr!
also du geigst dir hier was zurecht .... meine güte.
ich und meine helfershelfer lachen sich hier schon schlapp.
hab denen heut mal gezeigt wer und was gameshop???? ist ;D
auch sie wünschen dir viel glück bei deinen versuchen hier aufmerksamkeit zu gewinnen bzw *mitglieder* für - weiß der geier was - zu suchen.
man sollte diesen threat schließen da es aussichtslos bleiben wird.
ach und michasart Wink - du solltest dich selbst fördern (machst ja auch schon ;O)
aber blos die finger solcher schnapsideen lassen.

lg rob
______________


ICH FREU MICH AUF EUCH!
R.E.K.
Beitrag29.12.2010 um 14:56 (UTC)    
Titel:

michasart hat Folgendes geschrieben:
Ich will hier ja niemandem etwas kaputt machen, wenn es wirklich gut ist. Aber ohne wirklichem Konzept und Organisation klappt die Sache hier nicht.
Selbst per PN bekommt man keine hinreichenden Informationen.

Ich hab den Eindruck hier sucht sich jemand ganz spezielle Leute zur Gestaltung seiner Webseite.





Der verein unterstützt fimanziell berät veranstaltet workshops in kooperation mit bildungseinrichtungen, bietet kontakte, hilfestellung etc. Ebenso austausch zwischen unternehmen experten und künstlern ...

Zurzeit geht es ja erstmal um die gründung und die interaktive webseite bzw community. Dabei sind zurzeit als partner von mir ein verlag 3 soundstudios ein paar künstler und hab auch schon fast eine offiziellr kooperation mit der ersten bildungseinrichtung etc

Vieles mit partnern geht erst wenn drr verein gegründetvist unter andrem ein verein der ein großes openair festival jedes jahr veranstaltet mit sehr vielen bands darunter auch junge unbekannte da. Noch im gespräch mit ejnem jugendzeblntum in meinem ort der mit einem lokalen verein bandcontests veranstaltet ...



als schreiber wär er auch nicht gerade geeignet ;O)
sorry aber zu oft sind es erhebliche und auffällige fehler die er hier postet.
absolut unseriös ;O)


und michasart - du hast es wohl auf den punkt gebracht.
es geht um ne i-net-seite - mehr nicht.
und infos die so spärlich kommen kommen auch in zukunft spärlich.
dieser jemand der hinter gameshop????? steckt hat schlichtweg ein problem.
er wird nie einen verein leiten bzw aufbauen können.
nicht so wie er es hier präsentiert*
______________


ICH FREU MICH AUF EUCH!
R.E.K.
Beitrag29.12.2010 um 15:08 (UTC)    
Titel:

Ich hatte schon genug gesagt, da wollt ich nicht auch noch diejenige sein die den neuen deutschen Schreibstil bewundert.

Leider nicht nur hier so.
Ich schätze das verdanken wir unserer Schulreform

@ die-loewenbande , war ganz sicher nicht ernst gemeint von mir, mich dvon einem Kind fördern zu lassen
______________



Zuletzt bearbeitet von michasart am 29.12.2010, 16:13, insgesamt einmal bearbeitet
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de