Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag05.12.2010 um 22:14 (UTC)    
Titel: [erledigt] Suche Werbe-Banner für meine Seite

Hallo

Ich suche einen Werbebanner für meine Seite. Er sollte die Homepage Adresse enthalten. Hintergrund weiß und als Grafik ein vollgeschriebenes Blatt Papier mit einer Schreibfeder. Wenn möglich sollte zusätzlich der Text "Thousand Thing's - My Words" - Gedichte die das Leben schreibt enthalten. Alles wenn möglich in einer Schrift meiner Homepage. Also die Homepage Adresse in "Papyrus" schreiben und den Rest in Schriftart "Segoe Print".

Ich würde mich sehr freuen wenn jemand diese ARbeit für mich übernehmen könnte.

LG Julia


Zuletzt bearbeitet von trinitys-words am 10.12.2010, 12:57, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag06.12.2010 um 12:33 (UTC)    
Titel:

nur so als tip:

wenn du aussergewöhliche schriften auf deiner hp nimmst, kann man sie nur sehen, wenn man diese schriftart auch auf pc installiert hat.

ich hab etliche schriften installiert, aber deine ist nicht dabei. deshalb sehe ich die ganze hp in arial oder einer anderen standardschrift.

bei beschriftete buttons wäre es anders, es ist ja ein bild.

gruss gringo
______________
Mein Youtube Kanal | Standard-Designs als Red Design ohne rechte Boxen | Tips zum Design Professionell

Beitrag06.12.2010 um 12:51 (UTC)    
Titel:

Dankeschön! Denke dass ich sie dann evtl ändern werde. Ist mir auf einem anderen PC schon aufgefallen. Aber die Schrift hätt ich für den Banner trotzdem gerne. zumindes Papyrus. Die andere kann wahlweise auch Comic Sans sein
Beitrag08.12.2010 um 12:32 (UTC)    
Titel:

Thema erledigt. Habe einen Banner erhalten!
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de