Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag06.12.2010 um 18:33 (UTC)    
Titel: löschen

wie lösche ich meine seite?
oder muss ich das demm baukasten schreiben wenn ja bitte meldet euch bei mir bitte ist wichtig
mfg
Beitrag06.12.2010 um 18:37 (UTC)    
Titel:

Login -> Einstellungen -> Account löschen (ganz unten)
Achtung: Mit der gleichen Email Adresse kann keine neue Website angemeldet werden!!
Beitrag07.05.2011 um 14:56 (UTC)    
Titel: Problem

Moin, Moin Leute.
Ich habe ein Problem. Ich habe mich damals mit einer Email Adresse hier angemeldet, dessen Betreiber mitlerweile Down ist (Jubii). Nun möchte ich meine Seite löschen, geht aber nicht, weil mir dazu ein Bestätigungslink zu meiner Emailadresse gesendet wird. Wie kläre ich das nun?
Beitrag07.05.2011 um 14:58 (UTC)    
Titel: Re: Problem

heavens-grave hat Folgendes geschrieben:
Moin, Moin Leute.
Ich habe ein Problem. Ich habe mich damals mit einer Email Adresse hier angemeldet, dessen Betreiber mitlerweile Down ist (Jubii). Nun möchte ich meine Seite löschen, geht aber nicht, weil mir dazu ein Bestätigungslink zu meiner Emailadresse gesendet wird. Wie kläre ich das nun?


Vielleicht musst du die E-Mail Adresse hier ändern und dann ganz normal löschen.Wenn das nicht geht.
Vielleicht Intro erstellen und schreiben,dass die Seite offline ist.
Beitrag07.05.2011 um 18:07 (UTC)    
Titel:

Hallo!
Genau, du musst bei "Einstellungen" eine neue E-Mail-Adresse angeben.
Wenn du dann deine Seite löscht, dann wird der Bestätigungslink an die "neue" Mailadresse geschickt!

Lg, Osterholzer
______________
Leben heißt nicht zu warten, bis der Sturm vorüberzieht, sondern zu lernen, im Regen zu tanzen!
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de