Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag07.12.2010 um 16:19 (UTC)    
Titel: Letzte Änderungen einsehen

Hallo, kann ich irgendwo sehen was als letztes geändert wurde, oder die Homepage auf ein Tag zurückstellen?

Jemand hat mein Passwort gehabt und zwei verlinkungen auf Pornoseiten verlinkt gehabt. Nun weiß ich nicht was noch geändert wurde.
______________
Beitrag07.12.2010 um 16:24 (UTC)    
Titel:

Hallo mbcool,

soweit ich weiß eht sowas nicht Confused

Lg Johannes
Beitrag07.12.2010 um 16:25 (UTC)    
Titel:

nein das geht beides nicht

wieos gibts du überhaupt dein passwort weiter an jemandem dem du anscheinend nicht vertrauen kannst?

sollte man nie machen

gruß
daniel
Beitrag07.12.2010 um 16:25 (UTC)    
Titel:

Hallo!
Also auf dem Tag genau dürfte etwas schwierig werden - ich weis zumindest keine Möglichkeit...

Eigentlich müsstest du deinen Inhalt selber ja am Besten kennen, oder?

In Google gibts ja die Funktion "Im Change".
Hier der Link zu deiner Seite am 3. Dezember:

http://webcache.googleusercontent.com/search?q=cache:cOctjVbZ1aAJ:www.mbcool.de.tl/+mbcool.de.tl&cd=1&hl=de&ct=clnk&gl=de

Lg, Osterholzer
______________
Leben heißt nicht zu warten, bis der Sturm vorüberzieht, sondern zu lernen, im Regen zu tanzen!
Beitrag07.12.2010 um 16:29 (UTC)    
Titel:

1. Ich habe das Passwort nicht weitergeben.
2. Danke für die hilfe.
3. Ich geh einfach Optionen und lad texte runter und schau ob da wieder YouP*** links drin sind... Sone schweinerei ey.
______________
Beitrag07.12.2010 um 16:30 (UTC)    
Titel:

das passwort kann man hier nicht einfach klauen

entweder warst du auf einer sogenannten phishing seite im hpbk (habbo taler, metin, ...)

oder hast es bewusst jemandem gegeben

anders geht das nicht

gruß
daniel
Beitrag07.12.2010 um 16:33 (UTC)    
Titel:

gameshop-new hat Folgendes geschrieben:
das passwort kann man hier nicht einfach klauen

entweder warst du auf einer sogenannten phishing seite im hpbk (habbo taler, metin, ...)

oder hast es bewusst jemandem gegeben

anders geht das nicht

gruß
daniel


Hallo!
Um was geht es hier gleich nochmal? Wie das Passwort geknackt wurde?
==> Nein!!!

@mbcool:
Bleibt dir wohl nicht anderes übrig, als selber nochmal alles durchzuschauen... Rolling Eyes

Erledigt?

Lg, Osterholzer
______________
Leben heißt nicht zu warten, bis der Sturm vorüberzieht, sondern zu lernen, im Regen zu tanzen!
Beitrag07.12.2010 um 16:39 (UTC)    
Titel:

wow darf man noch nicht mal ei n kurzes statement dazu geben?

das ist gar net mal so offtopic

sicherheit geht immernoch vor
Beitrag07.12.2010 um 16:41 (UTC)    
Titel:

gameshop-new hat Folgendes geschrieben:
wow darf man noch nicht mal ei n kurzes statement dazu geben?

das ist gar net mal so offtopic

sicherheit geht immernoch vor


Irgendwie kommt es mir so vor,als würde es dir um deine Anzahl der Beiträge gehen.Vielleicht bin ich der einzigste,der diese Meinung vertritt,aber es ist nun mal so.
______________
Info: Info-Landwirtschaft wird demnächst wieder eröffnet. BeI weiteren Fragen einfach eine Nachricht schreiben.

Mit freundlichem Gruß
Info-Landwirtschaft
Beitrag07.12.2010 um 16:42 (UTC)    
Titel:

aha

ne ich gebe nicht antwortne auf themen die die fragen und probleme der benutzer lösen oder? ich spame ja auch einfahc rum laut dier? oÔ

ist halt anders wenn man so einen job hat =)
Beitrag07.12.2010 um 16:44 (UTC)    
Titel:

gameshop-new hat Folgendes geschrieben:
aha

ne ich gebe nicht antwortne auf themen die die fragen und probleme der benutzer lösen oder? ich spame ja auch einfahc rum laut dier? oÔ

ist halt anders wenn man so einen job hat =)


Wie gesagt,es ist meine Meinung.Und jetzt schreibe ich nicht mehr im Thema hinein, da man sonst das wirkliche Thema aus dem Auge verliert.
______________
Info: Info-Landwirtschaft wird demnächst wieder eröffnet. BeI weiteren Fragen einfach eine Nachricht schreiben.

Mit freundlichem Gruß
Info-Landwirtschaft
Beitrag07.12.2010 um 16:46 (UTC)    
Titel:

Hallo!
Jetzt schweift der Threat aber in die falsche Richtig...

Ich denke, dass das Thema erledigt ist - hinweise wurden gegeben!
Mehr als selber durchschauen und kontrolieren kann man hier nicht machen!

Um weitere Abschweifungen zu verhindern close ich hier mal!
-CLOSED-

Lg, Osterholzer
______________
Leben heißt nicht zu warten, bis der Sturm vorüberzieht, sondern zu lernen, im Regen zu tanzen!
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de