Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag08.12.2010 um 08:44 (UTC)    
Titel: Bitte um Hilfe!!!!

Hallo
sitze schon seit einigen Tagen an meiner Homepage. Zum einem stört mich die Schriftgröße auf der linken Seite. Kann ich die irgendwie ändern?
Dann habe ich auch noch Prpbleme mit meinem Kalender. Warum erscheinen einige Termine und events und einige andere nicht? Kann man das ändern, dass die Werbung mit eingeblendet wird? Habe den Webmart Kalender die kostenpflichtige Version.
Bin ein absoluter Laie auf diesem Gebiet, habe auch schon sehr sehr viel im Forum gelesen.
Wenn ihr noch andere Vorschläge zur Verbesserung habt, immer her damit.
as-seminare.com
Vielen vieln dank
Anja
Beitrag08.12.2010 um 14:37 (UTC)    
Titel:

1. Anderer Threadtitel bringt dich sehr viel weiter.
2. Schriftgröße -> font-size: 10px; font-size: 10em; etc.
3. Tipp: Iceblue Design. Lässt sich leichter bearbeiten.
4. Lies dir mal ein paar CSS Tuts durch
5. css4you.de ist eine sehr hilfreiche Seite mit CSS Befehlen zur Gestaltung einer Seite

Wink

PS: Sorry, kann dir leider nur grobe Infos geben, da ich mich mit den Template Strukturen des Baukastens nicht mehr so auskenne, wie früher. Ich hoffe aber dennoch, dass ich dir damit ein bisschen helfen konnte.
______________
LG André

GMMTS.de
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de