Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag10.11.2006 um 20:29 (UTC)    
Titel: Files auf Homepage-BAukasten laden????...

Hey...

Also ich hab vorhin beim verlinken eines bildes bemerkt, das man die option >>server durchsuchen<< benutzen kann Rolling Eyes Wink also hab ich versucht einen (legalen) clip von mir raufzuladen... irgendwie hängt dann das programm Shocked ... mach ich was falsch oder muss ich noch beachten??? Kann ich den clip überhaupt hochladen (17mb groß) ??

Danke Wink
Beitrag10.11.2006 um 21:06 (UTC)    
Titel:

Hi,
Ich bin mia nich ganz sicher aba ich glaub man keine Dateien über 1.8 MB hochladen!!
Du kannst aba dein Video bei www.youtube.de
hochladen und dann mit dem zweiten code des hochgeladenen Videos auf deine Hp machen!!

mfg the-gamers
______________
[img:ff7cf27da3]http://img387.imageshack.us/img387/2850/thegamerskopiesq8.jpg[/img:ff7cf27da3]
Beitrag10.11.2006 um 21:22 (UTC)    
Titel:

yo vieln dank... aber ich brauch unbedingt n download link für die clips -> bei youtube & Co leidet mir die qualität zu sehr Sad .... deswegen dacht ich: ,,cool n server``Very Happy ... aber wenns nur mit 1,5mb geht Confused ... Ich brauch unbedingtn direkt-link wie zB. www.....de/videos/123.mpg ... hehe und wenns geht kostenlos, aber das kann ich mir wohl abschminken Sad

Schade
Beitrag10.11.2006 um 23:42 (UTC)    
Titel:

Probier ma hier!
Da kannste bis zu 15MB hochladen:
http://www.myloads.de/


mfg the-gamers
______________
[img:ff7cf27da3]http://img387.imageshack.us/img387/2850/thegamerskopiesq8.jpg[/img:ff7cf27da3]
Beitrag11.11.2006 um 06:53 (UTC)    
Titel:

Müsstest Du Deine 17MB höchstens noch etwas komprimieren.
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de