Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag10.12.2010 um 15:08 (UTC)    
Titel: design nicht änderbar

hallo,

Ich hab ein par probleme mit dem hpbk design für profis design.
Wenn ich mein design ändern will kann ich es löschen und vier zeilen beim css code schreiben ich kann da noch nichtmal einen css code in die textarea einfügen.

Bitte um hilfe warum es so ist.
Bedanke mich im Vorraus!! Very Happy
Beitrag10.12.2010 um 15:10 (UTC)    
Titel:

benutze den internetexplorer oder firefox. so ohne weiteres klappt es nicht mit google chrome oder den safari-browser. es ist eine art zeichenbegrenzung in den browsern.

gruss gringo
______________
Mein Youtube Kanal | Standard-Designs als Red Design ohne rechte Boxen | Tips zum Design Professionell

Beitrag10.12.2010 um 17:06 (UTC)    
Titel: antwort

ich nutze das neue firefox geht trotzdem nicht
Beitrag30.03.2011 um 18:41 (UTC)    
Titel:

hab genau das gleiche problem.
Habe Firefox 4 und ich kann nicht in mein Feld schreiben, nur löschen
______________
SITHORDEN - SWBF2 seit 2005
Beitrag30.03.2011 um 18:43 (UTC)    
Titel:

Beitrag02.04.2011 um 06:57 (UTC)    
Titel: antwort

Hey,

Danke

mfg
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de