Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag10.12.2010 um 19:00 (UTC)    
Titel: [Biete] Bannerservice [Suche] 0,99¤ auf dem Handy

Hallo liebe User,
ich will euch anbieten Banner von mir kaufen zu können.
Ich biete einen 0,99¤ Bannerservice an!
Ihr müsst das Geld auf dem Handy haben.

Beispiele ( !! Achtung !! diese Banner wurden kostenlos erstellt da, es eine FREE Aktion war. !! )










Zitat:
- dieser service wird derzeit noch ausgebessert -


Zuletzt bearbeitet von creative-mode am 10.12.2010, 20:12, insgesamt 3-mal bearbeitet
Beitrag10.12.2010 um 20:47 (UTC)    
Titel:

Hallo,

Schau mal hier hier sind die Regeln für "Ich Biete" http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=121086

Und schau mal diesen Abschnitt
Zitat:
2. Regel
Alle Angebote müssen kostenlos und ohne Gegenleistung sein!
Auch andere Währungen als der Euro (z.B. Habbotaler) sind verboten.
Eine Verlinkung als Dank ist nicht Pflicht, sondern liegt am Ermessen des Angebotnehmers.


Also bitte halte dich an die Regeln Wink

Mfg
Kenan
Beitrag10.12.2010 um 21:25 (UTC)    
Titel:

kenanmustafa hat Folgendes geschrieben:
Hallo,

Schau mal hier hier sind die Regeln für "Ich Biete" http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=121086

Und schau mal diesen Abschnitt
Zitat:
2. Regel
Alle Angebote müssen kostenlos und ohne Gegenleistung sein!
Auch andere Währungen als der Euro (z.B. Habbotaler) sind verboten.
Eine Verlinkung als Dank ist nicht Pflicht, sondern liegt am Ermessen des Angebotnehmers.


Also bitte halte dich an die Regeln Wink

Mfg
Kenan


Hallo!
Korekt Kenan!
Hier dürfen nur Sachen angeboten werden, die kostenlos sind...
Wenn du dann das Angebot nicht weiter betreibst...dann muss ich closen... Mit kosten wirds hier aber nichts! Razz

Lg, Osterholzer
______________
Leben heißt nicht zu warten, bis der Sturm vorüberzieht, sondern zu lernen, im Regen zu tanzen!
Beitrag10.12.2010 um 21:31 (UTC)    
Titel:

Außerdem gibts es genug gute Designer hier im HpBk, also wird dich hier keiner bezahlen, denk ich!
Beitrag10.12.2010 um 22:27 (UTC)    
Titel:

Oke #closed!
Beitrag10.12.2010 um 22:43 (UTC)    
Titel:

creative-mode hat Folgendes geschrieben:
Oke #closed!


du kannst doch aber deinen Bannerservice kostenlos weitermachen...du macht wirklich gute banner

lg
______________
Beitrag11.12.2010 um 04:14 (UTC)    
Titel:

chafo hat Folgendes geschrieben:
creative-mode hat Folgendes geschrieben:
Oke #closed!


du kannst doch aber deinen Bannerservice kostenlos weitermachen...du macht wirklich gute banner

lg


Ne er wollte ja ein bisen Tachengeld verdienen hier.
Beitrag11.12.2010 um 12:11 (UTC)    
Titel:

creative-mode hat Folgendes geschrieben:
Oke #closed!


Hallo!
Oke - CLOSED-

Razz

Lg, Osterholzer
______________
Leben heißt nicht zu warten, bis der Sturm vorüberzieht, sondern zu lernen, im Regen zu tanzen!
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de