Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag10.12.2010 um 19:03 (UTC)    
Titel: Premium Aktivierung

Hallo,

ich wollte grade meine Webseite Als Premium Paket aktivieren, damit die Werbung raus ist und ich eine .de domain habe.

habe auch alles ausgefüllt und wollte via Paypal bezahlen. allerdings gab es da einen fehler und man konnte nix weiter auswählen. Ich dachte mir so ok, wähle ich halt mal überweisung. jetzt habe ich aber das Problem ich kann nicht mehr zurück ich kann nur noch via überweisung bezahlen. Mein Problem ist aber ich muss bis Morgen die .de domain haben. aber bei einer überweisung dauert es ca eine woche.

wie kann ich das jetzt rückgängig machen. bzw einfach über paypal oder lastschriftverfahren zahlen?
Beitrag10.12.2010 um 19:06 (UTC)    
Titel:

Hallo!
Puhhh - bis morgen ein .de-Domain.....

Dies könnte schwierig werden, da der Support Samstags und Sonntags auch frei hat.

Ich leite das Problem mal intern weiter - mal schauen ob man was machen kann, aber ich würd mir an deiner Stelle nicht allzugroße Hoffnung machen! Rolling Eyes

Ob man das Rückgängigmachen kann, bezweifle ich stark!
Warum ist es denn so dringend? (Wenn man Fragen darf! Razz)

Lg, Osterholzer

Edit: Du hast anscheinend dann das falsche Premiumparket gekauft. Du hast jetzt nur Werbefrei - keine eigene Domain... Ist das richtig? Rolling Eyes
______________
Leben heißt nicht zu warten, bis der Sturm vorüberzieht, sondern zu lernen, im Regen zu tanzen!


Zuletzt bearbeitet von holz-osterholzer am 10.12.2010, 20:08, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag10.12.2010 um 19:09 (UTC)    
Titel:

morgen habe ich eine announce in der Zeitung die natürlich auf die Webseite verweist, allerdings ebend auf die .de domain.
Beitrag10.12.2010 um 19:11 (UTC)    
Titel:

the-game-project hat Folgendes geschrieben:
morgen habe ich eine announce in der Zeitung die natürlich auf die Webseite verweist, allerdings ebend auf die .de domain.


Hallo!
Ja, das ist ja mal so richtig blöd... Du hast aber dann auch das falsche Premiumparket gekauft...
Zitat:
ich wollte grade meine Webseite Als Premium Paket aktivieren, damit die Werbung raus ist und ich eine .de domain habe.


Du hast jetzt nur Werbefrei - keine .de-Domain... Rolling Eyes

Lg, Osterholzer
______________
Leben heißt nicht zu warten, bis der Sturm vorüberzieht, sondern zu lernen, im Regen zu tanzen!
Beitrag10.12.2010 um 19:15 (UTC)    
Titel:

Nein Nein, ich habe das plus premium paket gewählt.

warum gibt es eigentlich keinen Rückgängig Button, bzw warum ging eigentlich paypal nicht?


Zuletzt bearbeitet von the-game-project am 10.12.2010, 20:31, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag10.12.2010 um 19:40 (UTC)    
Titel:

Wie viel hast du denn dafür überwiesen?
Hast du nun einen Dateiupload und zusätzlich Bilderspeicher?

Oder ist tatsächlich nur Werbefrei vorhanden bei dir?
Falls du nur werbefrei bist, aber plus bezahlt hast, wende dich am besten an hilfe@homepage-baukasten.de und sende am besten auch eine Quittung mit - zur Sicherheit.
______________


Zuletzt bearbeitet von AsgarSerran am 11.12.2013, 17:18, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag10.12.2010 um 20:04 (UTC)    
Titel:

ich habe noch gar nichts bezahlt.

Ich habe unter premiumpakete das Plus Premiumpaket ausgewählt und dann alle angaben gemacht, als ich die bezahlung auswählen wollte habe ich Pay Pal gewählt. Da kam eine Fehlermeldung. Also habe ich etwas anderes ausgewählt, in diesem Fall überweisung. Jetzt habe ich nur das fenster wo ich etwas überweisen soll, kann das aber nicht rückgängig machen. da ich ja über Paypal bezahlen möchte
Beitrag10.12.2010 um 22:07 (UTC)    
Titel:

Hallo,

die Bezahlart kannst du nicht rückgängig machen. Wenn es ein Problem mit der Zahlung gab, wird nur noch Überweisung angeboten. Daran kann auch der Support nichts ändern. Deine Domain ist also erst verfügbar wenn deine Überweisung bei uns eingegangen ist, eine Beschleunigung nicht möglich.

LG

Steffi
______________
Der Mann in Schwarz floh durch die Wüste und der Revolvermann folgte ihm.
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de