Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag10.11.2006 um 23:42 (UTC)    
Titel: Homepage komplett in html bearbeiten

hallo ich wollte fragen ob ich die homepage KOMPLETT in html bearbeiten kann also ich will das Design auch selbst machen (also einfach damit ich den <head>-tag und den <body>-tag und so seh als einfach alles)
______________
[img:0d1b9a1f04]http://www.imagebanana.com/img/c2b0e7f3/CrysisSig.jpg[/img:0d1b9a1f04]
Beitrag11.11.2006 um 00:10 (UTC)    
Titel:

wenn dann bräuchte man hpbk ga net ^^.. geht bestimmt ^^
Beitrag12.11.2006 um 00:20 (UTC)    
Titel:

Hallo,

nein, das ist hier nicht möglich.
______________
Fragen bitte an http://find-templates.de.tl
Beitrag12.11.2006 um 10:19 (UTC)    
Titel:

Das Design ist vorgegeben.
Du kannst jedoch:
- Hintergrundfarbe ändern
- Header ändern

Falls du eine Homepage willst, welche sich von den anderen abhebt, kannst du (mit dem eigenen Header) sehr viel ändern...

Schau mal diesen Vergleich: http://www.annasherzop.de (Red-Design)
und eine Homepage im Red-Design ohne eigenen Header...
Schon ein Unterschied nicht? Wink
______________
Kein Support über Kontakt und PM!
Beitrag12.11.2006 um 10:52 (UTC)    
Titel:

joa aber kann man zumindes die buttos ändern?
______________
[img:0d1b9a1f04]http://www.imagebanana.com/img/c2b0e7f3/CrysisSig.jpg[/img:0d1b9a1f04]
Beitrag12.11.2006 um 13:44 (UTC)    
Titel:

Ja. Designe deine Buttons selber und füge statt des Unterseitennames den HTML-Code mit dem verlinkten Button ein...
______________
Kein Support über Kontakt und PM!
Beitrag30.06.2008 um 20:21 (UTC)    
Titel:

Klar kannst Du ein ganz eigenes Design hier einbauen. Wer sagt hier, dass das nicht geht?

Musst nur das CSS-Design einstellen und entsprechend das Design in die drei Felder einbauen und Menü, ausschalten. Steht alles hier im Forum oder auf meiner Seite hier: http://danashilfepage.de.tl .

Das Fußball-Design ist auch selbst eingebaut.

Vorteil beim Menü ist, dass man eine Seite nicht löschen muss, wenn man sie nicht im Menü haben möchte. Einfach nur aus dem Menü rausnehmen. ^^

Very Happy
Beitrag30.06.2008 um 20:28 (UTC)    
Titel:

fussball41 hat Folgendes geschrieben:
Klar kannst Du ein ganz eigenes Design hier einbauen. Wer sagt hier, dass das nicht geht?

Musst nur das CSS-Design einstellen und entsprechend das Design in die drei Felder einbauen und Menü, ausschalten. Steht alles hier im Forum oder auf meiner Seite hier: http://danashilfepage.de.tl .

Das Fußball-Design ist auch selbst eingebaut.

Vorteil beim Menü ist, dass man eine Seite nicht löschen muss, wenn man sie nicht im Menü haben möchte. Einfach nur aus dem Menü rausnehmen. ^^

Very Happy


Datum?
Beitrag30.06.2008 um 20:30 (UTC)    
Titel:

Egal, ist immer aktuell für Bastler!

Very Happy
Beitrag30.06.2008 um 22:49 (UTC)    
Titel:

Hallo,
Konkret bedeutet das: Natürlich ist das möglich - nicht über den HPBK.
______________
www.freeware-gamez.net
100 + Kostenlose Spiele | LEGAL | ÜBERSICHTICH | GUT
ICQ: 383706334 / Mail: amisdesign@web.de
Suche:
- Moderatoren, Game Poster, Coder
Biete: Grafik Service | Vermittlung zu guten, fähigen Codern
Beitrag01.07.2008 um 11:05 (UTC)    
Titel:

LOL?
Schade, dass es 2006 das CSS-Design noch nicht gab Wink
Und schade, dass der User mariosworld seine Homepage schon gelöscht hat Crying or Very sad

Mr. Green Mr. Green Mr. Green
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de