Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag11.12.2010 um 23:36 (UTC)    
Titel: Probleme bei meiner Homepage (Schriftfarbe und Breite der Te

Hallo zusammen,

auf meiner Homepage stören mich nun schon seit ewigkeiten 2 kleine/große Dinge.

Erstmal vorweg: ich verwende ein nahezu Normales Butterfy Design.

Wie sicherlich viele von euch wissen ist die Textbox bei diesem Design ziemlich schmal.

Ich hatte mich vor ewigkeiten schoneinmal durchs Forum gekämpft und konnte das ganze etwas verbreitern.
Allerdings nur visuell, die Box selber ist breiter, Text und Bilder passen aber dennoch nicht rein.

Das 2. Problem: eben genau bei dieser Textbox hätte ich gerne die Überschrift in einer anderen farbe.


Schaut am besten selbst mal.

http://www.downhill-schwaben.de/Downhill_Schwaben-.-de.htm





Vielen Dank schoneinmal im Vorraus.
Beitrag13.12.2010 um 15:18 (UTC)    
Titel:

=> Bilder können verkleinert/vergrößert werden (Rechtsklick > Eigenschaften)

=> Indem du deine Schriftfarbe auf www.design-generator.de.tl veränderst


Zuletzt bearbeitet von slow-show am 13.12.2010, 16:42, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag17.12.2010 um 14:30 (UTC)    
Titel:

Hi,

erstmal Danke für deine Antwort.

Allerdings hat sie nicht wirklich weitergholfen. Die Bilder von der Größe her zu optimieren ist nicht das Problem, sondern dass sie dann nicht in den Content passen.
Sobald die Bilder eine größerer Breite als 510 Pixeln haben, erscheint ein nervender scroll Balken, die Pics passen einfach nicht in den Content rein.

Genau das selbe mit der Schrift, auf meiner Page kann man ja deutlich erkennen dass auf der rechten Seite ein ziemlich breiter, leerer Streifen ist.


Villeicht kann mir ja sonst noch jemand weiterhelfen?
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de