Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag12.12.2010 um 10:54 (UTC)    
Titel: Butterfly, Rechte Boxen Nur auf der Home Seite ?

Wie mach ich des das ich nur noch auf der Homeseite die Rechten Boxen hab, & bei allen andern nicht mehr. Ich verwende zur Zeit des Butterfly, hab selber rum gebastelt, deswegen werde ich nicht wechseln. & Dann müste ich des Hauptfeld bei den ohne den Boxen verbreitern.

MFG
Deejay BwP
Beitrag12.12.2010 um 11:32 (UTC)    
Titel:

soviel ich weiß kann man dies nicht entfernen!

MfG

hk
______________


Beitrag12.12.2010 um 11:51 (UTC)    
Titel:

<style type="text/css">
<!--
.edit_right_box, .edit_right_box2, .edit_bg_rightbox{display:none;}
.cont{width:900px;}
-->
</style>

das in jeder seite einfügen, in der du keine rechte box haben willst. ich habs nich getestet und hab auch noch nie mit butterfly gearbeitet. hier alle klassen von butterfly: http://img.webme.com/pic/d/der-bielefeld-club/design_butterfly.png
breite muss geändert werden (unterstrichene zahl)
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de