Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag13.12.2010 um 14:08 (UTC)    
Titel: Versteckte Seite?? Nicht bei Navi anzeigbar - Möglich?

Hallo!

Ich hab noch eine Frage..
Gibt es eine Möglichkeit so eine Art versteckter Seite zu erstellen?
Die eben eistiert und zB. auf der Startseite im Text verlinkt wird aber nicht im Navi angezeigt wird??

Danke im Vorraus!
LG
E.


Zuletzt bearbeitet von evee91 am 13.12.2010, 15:15, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag13.12.2010 um 14:30 (UTC)    
Titel:

Extras editieren -> Große Extras -> Versteckte Seiten

Lg
Beitrag13.12.2010 um 21:12 (UTC)    
Titel:

Das ist aber nicht das was ich meine...

Mir geht es darum das die Seite für alle Besucher sichtbar ist
nur nicht in der Navigation aufgelistet.

Das man es nur mit nem bestimmten 'Button' im Text in einer Box aufrufen kann
Also so was wie ein Link der weiter auf die Seite führt...
Beitrag14.12.2010 um 11:27 (UTC)    
Titel:

Zitat:
Das ist aber nicht das was ich meine...

Mir geht es darum das die Seite für alle Besucher sichtbar ist
nur nicht in der Navigation aufgelistet.

Das man es nur mit nem bestimmten 'Button' im Text in einer Box aufrufen kann
Also so was wie ein Link der weiter auf die Seite führt...


Hallo evee91,

Das was du sucht, scheint dies hier zu sein

<style type="text/css">
<!--
td#nav_NAV TEXT{display:none;}
-->
</style>

zum Einfügen des Codes, gehe wie folgt vor:

Arrow Login
Arrow Design einstellen
Arrow Erweiterte Einstellungen
Arrow Text über dem Design: hier einfügen, und Speichern!!
Arrow vielleicht kann dir auch das hier weiter helfen>> http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=102654&highlight=navi+text+anzeigen


lg
Beitrag16.12.2010 um 14:31 (UTC)    
Titel:

Danke... habe mir das andere Thema nun auch durchgelesen,
scheint genau das zu sein was ich suche, aber i-wie klappt es nicht Sad

Ich bin nun so vorgegangen:
Arrow Eigene Seiten editieren
Arrow Neue Seite hinzüfugen
Arrow Als Titel der Seite Test ausgewählt und es mit dem Inhalt 'Testseite' gespeichert

Dann:
Arrow Design einstellen
Arrow Erweiterte Einstellungen
Arrow Die Box: Text über dem Design

Folgenden Code eingefügt:

Code:
<style type="text/css">
<!--
td#nav_Test{display:none;}
-->
</style>


Und gespeichert...
Die Seite erscheint immer noch in der Navigation... Sad
Was mache ich falsch Question Question


Zuletzt bearbeitet von evee91 am 16.12.2010, 15:33, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag16.12.2010 um 14:36 (UTC)    
Titel:

Es geht auch einfacher

1.Methode:

Geh erstmal auf:

=> Login
=> Eigene Seiten editieren
=> Eine neue Seite hinzufügen
=> Umbennen auf <a/>
=> Seite hinzufügen


Und jetzt musst du:

=> Die Seite auswählen,die nicht angezeigt werden soll
=> Diese Seite zur Unterseite von <a/> hinzufügen
=> Und dann auch die anderen,die du nicht angezeigt werden sollen

2.Methode:

=> Login
=> Extras hinzufügen
=> Login auswählen
=> Login hinzufügen

Wenn du es hinzugefügt hast,dann musst du auf...

=> Login
=> Eigene Seiten editieren
=> Die jeweilige Seite auswählen
=> Optionen anzeigen
=> Wo steht "Allen Usern zeigen" wählst du "Nur eingeloggten Usern anzeigen" aus.
=> Und jetzt hinzufügen.
Jetzt ist es fertig!

Und bei einem CSS Design geht dies so:

#nav_Titel der Seite{display: none;}
#nav_Titel der Setie{display: none;}

Diesen Code fügst du bei CSS Code ohne Style Tags hinzu.Wenn du weitere Links nicht anzeigen willst,dann kopier einfach eins,und wieder von vorn.
______________
Info: Info-Landwirtschaft wird demnächst wieder eröffnet. BeI weiteren Fragen einfach eine Nachricht schreiben.

Mit freundlichem Gruß
Info-Landwirtschaft
Beitrag16.12.2010 um 14:42 (UTC)    
Titel:

meines wissens nach, geht es mittels code nur beim iceblue und css design.

in deinem fall musst du es dann wohl doch über versteckte seiten machen, die ein login benötigen.

http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=102654&highlight=navi+text+anzeigen

gruss gringo
______________
Mein Youtube Kanal | Standard-Designs als Red Design ohne rechte Boxen | Tips zum Design Professionell

Beitrag16.12.2010 um 15:05 (UTC)    
Titel:

Hm... ich glaub ich hab mich etw. falsch ausgedrückt...

Ich will das die Seite allen Usern angezeigt wird nur eben nicht in der Navigation...

Ich habe es mit der </a> Seite versucht, klappt gut...
Das was mich allerdings stört ist das die unterseiten beim ansehen dann doch auf der Navigation erscheinen Sad

Ich wollte solche zusätzliche Seiten genau deswegen machen damit die Navi-Box nicht so lang und unübersichtlich wird...
Beitrag16.12.2010 um 15:09 (UTC)    
Titel:

hast du denn es so gemacht wie im link steht?

also nicht direkt eine seite verstecken, sondern eine hauptseite. dort dann die anderen seiten als unterseiten verstecken. und von den versteckten unterseiten den link nehmen.

gruss gringo
______________
Mein Youtube Kanal | Standard-Designs als Red Design ohne rechte Boxen | Tips zum Design Professionell

Beitrag16.12.2010 um 15:14 (UTC)    
Titel:

Ja habe ich..
aber wenn ich das link von der 'unsichtbaren' Hauptseite nehme und mir diese 'versteckte' Hauptseite ansehe, erscheinen in der Navigation die anderen Unterseiten...
Beitrag16.12.2010 um 15:20 (UTC)    
Titel:

nee, die versteckte hauptseite soll unangetastet bleiben. nur den jeweiligen link zur unterseite nehmen.

gruss gringo
______________
Mein Youtube Kanal | Standard-Designs als Red Design ohne rechte Boxen | Tips zum Design Professionell

Beitrag16.12.2010 um 15:48 (UTC)    
Titel:

Versteh ich jetzt nicht... Rolling Eyes

Also.. angenommen ich mache eine Hauptseite mit Namen: </a>
Dann 3 unterseiten von </a>
- Seite 1
- Seite 2
- Seite 3


So.. nun nehme ich den link von Seite nr.2 ( -> http://hp-name.de.tl/Seite-2.htm )
und verlinke es mit einem code auf der zB. Homepage..
Bei anklicken der Seite Nr. 2.. erscheinen alle 3 Unterseiten von </a> auf der Navigation...

Das möchte ich eigentlich nicht Confused
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de