Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag13.12.2010 um 19:06 (UTC)    
Titel: apflkuchn sucht kreative Sprüche!

Hallo Very Happy

Ich wusste nicht genau, in welchen Thread ich das reinbauen sollte, deswegen hab ich es einfach mal in die Off-Topic gepostet Wink

Nach einiger Zeit bin ich wieder an meiner Hp tätig geworden und habe meine persönliche Hp zu einem Sprücheportal umfunktioniert.
Sie ist leider noch im Aufbau.

Deswegen suche ich kreative Menschen hier im Hpbk!
Kennt ihr lustige, philosophische Sprüche?

Dann gebt mir bescheid, wer sich dafür interessieren würde, ein paar Sprüche vorzuschlagen.
Natürlich gebe ich euch als Quelle mit dazu an und je nach Bedarf lasse ich noch gleich euren Banner gut sichtbar auf der Hp Wink

Ich hoffe auf viele gute Vorschläge!

Mit lieben Grüßen,
kuchn!
______________


Lust auf Sprüche? - Hier findest du genau, was du brauchst!
Du willst mehr über mich erfahren? --> pia-nissimo.de.tl
Beitrag13.12.2010 um 21:03 (UTC)    
Titel:

Nicht tiefgründig, aber amüsant.
- Religionskriege sind Konflikte zwischen erwachsenen Menschen,
bei denen es darum geht, wer den cooleren, imaginären Freund hat.
- Ist es politisch korrekt, wenn man sagt, dass Prostituierte im
Berufsverkehr stecken bleiben können?
- Wenn man Schnecken verspeist, sind sie ganz aus dem Häuschen.
- Fürs Internet sollte das Baumhaus-Prinzip gelten: Wer zu alt ist,
um ohne Hilfe reinzukommen, soll uns darin auch keine Vorschriften machen.
- Save the planet, kill yourself - Die Lücke die wir hinterlassen,
ersetzt uns vollständig.
- Frauenparkplätze sind ja wirklich eine absolut sinnvolle Einrichtung -
man ist doch als Triebtäter jahrelang sinnlos durchs Parkhaus geirrt.
- Facebook ist eine gute Sache - Man erkältet sich nicht mehr beim Stalken.


Tiefgründig
- Die Empfindung ist unser Bote und die Intelligenz unser König.
- Der Edle schämt sich davor, daß seine Worte seine Taten übertreffen. Konfuzius
- Schule sollte nicht Vorbereitung auf das Leben sein. Schule sollte das
Leben sein . Elbert Hubbard
- Wer etwas will, sucht Wege. Wer etwas nicht wirklich will, sucht Gründe.
- Erfahrung ist die wirksamste Regel. Kshatriya
- Ich bin, wie ich bin. Die einen kennen mich, die anderen können mich.
Konrad Andenauer
- Es ist eine Kunst, aus fremden Fehlern zu lernen.
Die meisten lernen nicht einmal aus den eigenen.
Peter Bamm
______________
Bored to infinity and beyond...
Beitrag14.12.2010 um 18:14 (UTC)    
Titel:

Hey klasse! Dankeschöön Mr. Green

Wenn du magst kann ich deinen Banner als "Entschädigung" auf meiner Seite lassen.

Ich würde die Sprüche dann gerne einfügen wenns recht ist.

Kennt jemand noch weitere Sprüche?
Ich würde mich freuen!

lg
Kuchn
______________


Lust auf Sprüche? - Hier findest du genau, was du brauchst!
Du willst mehr über mich erfahren? --> pia-nissimo.de.tl
Beitrag14.12.2010 um 20:03 (UTC)    
Titel:

Setze dich niemals auf einen Kaktus
Der Esel nennt sich immer zuletzt
Was du heute kannst besorgen, Das verschiebe nicht auf morgen
Liebe deinen Nächsten
Sein oder nicht sein, das ist hier die Frage
Beitrag15.12.2010 um 02:50 (UTC)    
Titel:

Hmm..
ich kann mich kaum noch dran erinnern, aber ich hoffe, ich bekomm sie richtig hin :>

Zitat:
Eigener Herd hat goldenen Boden.

Wer den Teufel reinlegen will, mahlt zuerst.

Eigenlob trifft keinen.

Ein Bild ist die Mutter der Porzellankiste.

Rom findet auch mal ein Korn.

Keine Antwort erhöht das Denkvermögen.

Was du heute kannst besorgen, macht mich nicht heiß.

Wer die Wahl hat, rostet nicht.

Torheit und Stolz sagen mehr als Worte.

Wer nicht hören will, wird Sturm ernten.

Die Axt im Haus sollte nicht mit Steinen werfen.

______________
Beitrag15.12.2010 um 16:25 (UTC)    
Titel:

ääähmmm so ähnlich Mr. Green
Ich glaube, wenn ich sie einfügen wollte, müsste ich sie nochmal neu ordnen! Aber danke auch für diese Sprüche.

Wenn euch Geburtstagsgrüße einfallen oder Schülerausreden, alles was euch einfällt, dann menachrichtigt mich.

@AsgarSerran und pinpoint: Möchtet ihr, dass ich eure Homepagebanner auf meiner seite lasse oder ich euch als copyright hinzufüge??
Wer noch Sprüche schickt, sollte das dann noch gleich mit angeben.

lg
kuchn
______________


Lust auf Sprüche? - Hier findest du genau, was du brauchst!
Du willst mehr über mich erfahren? --> pia-nissimo.de.tl
Beitrag15.12.2010 um 16:28 (UTC)    
Titel:

Ich find' ungeordnet die Sprüche viel schöner Mr. Green

Bei mir brauchst ke' Banner einfügen - hab hier doch eh keine Homepage mehr Razz
______________
Beitrag15.12.2010 um 16:33 (UTC)    
Titel:

AsgarSerran hat Folgendes geschrieben:
Ich find' ungeordnet die Sprüche viel schöner Mr. Green

Bei mir brauchst ke' Banner einfügen - hab hier doch eh keine Homepage mehr Razz


okay, ich stelle deine ungeordneten Sprüche dann auch mal auf meine Homepage. Danke für deine Bereitschaft Mr. Green
______________


Lust auf Sprüche? - Hier findest du genau, was du brauchst!
Du willst mehr über mich erfahren? --> pia-nissimo.de.tl
Beitrag15.12.2010 um 16:52 (UTC)    
Titel:

1) - Was du heute nicht besorgen,das verschiebe nicht auf Morgen.
______________
Info: Info-Landwirtschaft wird demnächst wieder eröffnet. BeI weiteren Fragen einfach eine Nachricht schreiben.

Mit freundlichem Gruß
Info-Landwirtschaft
Beitrag15.12.2010 um 16:57 (UTC)    
Titel:

Schau genau, ist's Pfau oder Sau ...
Beitrag15.12.2010 um 17:00 (UTC)    
Titel:

apflkuchn hat Folgendes geschrieben:
ääähmmm so ähnlich Mr. Green
Ich glaube, wenn ich sie einfügen wollte, müsste ich sie nochmal neu ordnen! Aber danke auch für diese Sprüche.

Wenn euch Geburtstagsgrüße einfallen oder Schülerausreden, alles was euch einfällt, dann menachrichtigt mich.

@AsgarSerran und pinpoint: Möchtet ihr, dass ich eure Homepagebanner auf meiner seite lasse oder ich euch als copyright hinzufüge??
Wer noch Sprüche schickt, sollte das dann noch gleich mit angeben.

lg
kuchn


Ich sende dir den Link per PN, würden auch 2 gehen?
Beitrag15.12.2010 um 17:08 (UTC)    
Titel:

pinpoint hat Folgendes geschrieben:
apflkuchn hat Folgendes geschrieben:
ääähmmm so ähnlich Mr. Green
Ich glaube, wenn ich sie einfügen wollte, müsste ich sie nochmal neu ordnen! Aber danke auch für diese Sprüche.

Wenn euch Geburtstagsgrüße einfallen oder Schülerausreden, alles was euch einfällt, dann menachrichtigt mich.

@AsgarSerran und pinpoint: Möchtet ihr, dass ich eure Homepagebanner auf meiner seite lasse oder ich euch als copyright hinzufüge??
Wer noch Sprüche schickt, sollte das dann noch gleich mit angeben.

lg
kuchn


Ich sende dir den Link per PN, würden auch 2 gehen?


2 Banner? Suche dir den besten aus Wink
ich werde den Banner so schnell wie möglich auf die Hp übertragen

lg
kuchn
______________


Lust auf Sprüche? - Hier findest du genau, was du brauchst!
Du willst mehr über mich erfahren? --> pia-nissimo.de.tl
Beitrag15.12.2010 um 17:09 (UTC)    
Titel:

Für Sprichwörter, die sogar allseits bekannt sind, Bannerwerbung beanspruchen ist irgendwie armseelig find ich Rolling Eyes
Du musst die Banner nicht einfügen, ist dir klar, oder? Das ist ja nicht wirklich eine Leistung, die hier erbracht wird oO

Man solle sich damit zufrieden geben, vielleicht am Ende bei dir eine schöne Sammlung zu finden.

Naja gut, jedem wie er will..
______________
Beitrag15.12.2010 um 19:18 (UTC)    
Titel:

AsgarSerran hat Folgendes geschrieben:
Für Sprichwörter, die sogar allseits bekannt sind, Bannerwerbung beanspruchen ist irgendwie armseelig find ich Rolling Eyes
Du musst die Banner nicht einfügen, ist dir klar, oder? Das ist ja nicht wirklich eine Leistung, die hier erbracht wird oO

Man solle sich damit zufrieden geben, vielleicht am Ende bei dir eine schöne Sammlung zu finden.

Naja gut, jedem wie er will..


Hallo,

an deiner Stelle würde ich den auch nicht einfügen.Es war eine kostenlose Sache,was wir hier gemacht haben.Und wenn man ein Spruch weiß,ist das ja wohl selbstverständlich,dass man dir dann den Spruch gibt.

Wenn du jeden Bannerwerbung anbietest,dann ist deine Seite nicht mehr so anspruchsvoll.Also lass ihn am besten raus.Alle.
______________
Info: Info-Landwirtschaft wird demnächst wieder eröffnet. BeI weiteren Fragen einfach eine Nachricht schreiben.

Mit freundlichem Gruß
Info-Landwirtschaft
Beitrag15.12.2010 um 19:56 (UTC)    
Titel:

Ich verstehe den Vorschlag iwie nicht. Sad Ich dachte, es wäre eine liebe Geste, wenn ich eure Homepagebanner auf meine Seite stelle auf Anfrage, sodass ihr neue Besucher gewinnen könnt. Es ist ja auch alles freiwillig. Ich dachte mir, als Gegenleistung wenn ihr mir so tolle Sprüche gebt, ich für euch ein bisschen werbe.
Smile Es steht jedem frei wie er es gerne hätte, ich bin für alles offen! Ich weiß, dass ich es nicht machen muss, aber ich würde er gerne tun. Mr. Green

lg
kuchn
______________


Lust auf Sprüche? - Hier findest du genau, was du brauchst!
Du willst mehr über mich erfahren? --> pia-nissimo.de.tl


Zuletzt bearbeitet von apflkuchn am 15.12.2010, 21:06, insgesamt 2-mal bearbeitet
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de