Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag15.12.2010 um 19:13 (UTC)    
Titel: Weiterleiten nach dem Einloggen

Hallo alle zusammen,

bin gerade bisschen am verzweifeln ^^, unzwar möchte ich einer der folgenden Möglichkeiten erreichen:

1.)Entweder mit betätigen des Button "Einloggen" die weiterleitung auf eine beliebige Seite die ich bestimmen kann. (ohne das ich die vorgeschreibene Seite vom Hpbk sehe)

oder

2.)Das ich auf der ersten Seite nach dem Login irgendwie ein Quelltext einfügen kann

Ich glaube das zweite ist nicht möglich aber vielleicht hat ja jemand eine Idee =).
Beitrag15.12.2010 um 20:17 (UTC)    
Titel:

Hey, ich denk´ da gibts keine möglichkeit... Sad
der HPBK-Login ist leider auch etwas eingeschränkt!
Sonst könntest du auf einen externen Dienst zurückgreifen oder in Php mit Tutorials etc. selbst zusammen coden!

Gruß
Camiyo
______________
Wenn ihr mich unterstützen wollt, würde ich mich freuen wenn ihr für mich (techmec.de) auf http://www.selbstaendig-im-netz.de/2011/05/23/blog-coaching/abstimmung-zum-blog-coaching/ abstimmt, einfach den Haken vor "Techmec.de" setzten und auf "Vote" klicken, würde mich sehr freuen!!
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de