Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag16.12.2010 um 19:29 (UTC)    
Titel: Twitter HTML Code rechts neben dem Conten einfügen

Hey,

Ich bins mal wieder Mr. Green

Also. Ich will jetzt meine Tweets rechts neben den Content einsetzen, Aber ich wüsste nicht wie das per CSS geht,

Hier der Code:

Code:
<div id="twitter_div">
<h2 class="sidebar-title">Twitter Updates</h2>
<ul id="twitter_update_list"></ul>
<a href="http://twitter.com/Performer2009ak" id="twitter-link" style="display:block;text-align:right;">follow me on Twitter</a>
</div>
<script type="text/javascript" src="http://twitter.com/javascripts/blogger.js"></script>
<script type="text/javascript" src="http://twitter.com/statuses/user_timeline/Performer2009ak.json?callback=twitterCallback2&amp;count=5"></script>
Beitrag16.12.2010 um 19:48 (UTC)    
Titel:

Also wenn dein Code, den du hier geschrieben hast stimmt, musst du ihn nur an der stelle einfügen an der du ihn haben willst.

Außer den Teil, der muss bei Text über dem Design hin:
Code:
<script type="text/javascript" src="http://twitter.com/javascripts/blogger.js"></script>
<script type="text/javascript" src="http://twitter.com/statuses/user_timeline/Performer2009ak.json?callback=twitterCallback2&amp;count=5"></script>

______________
Web-Runde.de

Beitrag17.12.2010 um 07:41 (UTC)    
Titel:

zax66 hat Folgendes geschrieben:
Also wenn dein Code, den du hier geschrieben hast stimmt, musst du ihn nur an der stelle einfügen an der du ihn haben willst.
]


Rolling Eyes Ich glaub du hast nicht richtig gelesen!!! Ich will ihn Links neben den Content(Center der Hompage) haben. Das der Code richtig ist weiß ich selber. Laughing
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de