Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag16.12.2010 um 21:26 (UTC)    
Titel: Wie erstelle ich ein Css Desigen

hallo Leutee

Könnt ihr mir erklären wie man eine CMS Desigen erstellt?


Es wäre schön , wenn ihr mir helfen könnt


Zuletzt bearbeitet von marcelknop am 16.12.2010, 23:20, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag16.12.2010 um 21:33 (UTC)    
Titel:

Was meinst du denn mit CMS Design?

Und Designs erstellt man eigentlich immer mit CSS.
______________
Web-Runde.de

Beitrag16.12.2010 um 21:38 (UTC)    
Titel:

Hallo

Sorry das war ein tipp Fehler .

Ich meine Natürlich Css

ich möchte sowas erstellen und ich möchte wissen wo drauf ich achten muss
Beitrag17.12.2010 um 07:43 (UTC)    
Titel:

Such dir ein CSS Beispiel aus dem Netz, dann siehste wie es geht. Wenn man schon mal ein bisschen HTML gemacht hat, hat man damit auch 0 Probleme... Wenn du aber auch noch kein HTML zumindest ansatzweise kannst, dann lern erst das. Und für HTML findest du genug Tutorials!!!!
Beitrag17.12.2010 um 12:49 (UTC)    
Titel:

Ich würde dir empfehlen einfach mal ein kostenloses Design von mir, poddioder NNDesign holen und dann einfach ein bissel dran rumbasteln.
______________
Web-Runde.de



Zuletzt bearbeitet von zax66 am 17.12.2010, 15:10, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag17.12.2010 um 13:17 (UTC)    
Titel:

Hi,
wenn Du ein Design erstellen willst, musst Du erstmal HTML und CSS können. Crying or Very sad

Solltest Du noch Anfänger sein, würde ich Dir eher eine Vorlage oder ein vorgefertigtes Design empfehlen bei:

- http://poddi-designs.de.tl
- http://iduk.de.tl
- http://nndesign.de.tl

- http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=121795
- http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=121387

Grüße
Andreas
______________
Mit freundlichen Grüßen!
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de