Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag17.12.2010 um 11:48 (UTC)    
Titel: Rollbalken?!

Kann man den zweiten rollbalken bei eigene seiten oder so weg machen??
z.B. bei meiner seite : http://www.allods-star.de.tl/Einf.ue.hrung-in-Allods.htm
liegt das vllt am Css Design??
thx im voraus


Lg


Zuletzt bearbeitet von allods-star am 17.12.2010, 12:52, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag21.12.2010 um 16:59 (UTC)    
Titel:

Hey, ja, genau das muss du coden..

Aber wenn du es nur in einen Fall haben willst kannst du ein Text Feld mit Scrollbalken nutzen

Für das Design "CSS":, (bei: "ohne style-tags einfügen")

Arrow auf "Design einstellen"
Arrow auf "Erweiterte Einstellungen"
Arrow im Feld "css ohne style-tags":

Code:
#scrollen{
overflow: auto;
height: 95%;
width: 95%;
padding:5px;
border:1px solid #C9C9C9;}



Und das als Quellcode der Seite einfügen:


Code:
<td style....><div id="scrollen"> HIER scrollbarer Inhalt.</div></td>


Liebe Grüße
Camiyo

PS: Ich hoffe ich konnte helfe, wenns nicht funktioniert sagt bescheid ;D
______________
Wenn ihr mich unterstützen wollt, würde ich mich freuen wenn ihr für mich (techmec.de) auf http://www.selbstaendig-im-netz.de/2011/05/23/blog-coaching/abstimmung-zum-blog-coaching/ abstimmt, einfach den Haken vor "Techmec.de" setzten und auf "Vote" klicken, würde mich sehr freuen!!
Beitrag21.12.2010 um 18:10 (UTC)    
Titel:

irgendwie nicht !
muss ich vllt bei dem code irgentwas einfügen, weil in dem code steht:
HIER scrollbarer Inhalt

<td style....><div id="scrollen"> HIER scrollbarer Inhalt.</div></td>

thx im voraus

Lg
[/code]
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de