Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag17.12.2010 um 12:40 (UTC)    
Titel: Homepgae lässt sich nicht mehr aufrufen

Hallo
Wir haben ein Problem mit unserer Seite www.yellow-boys-beggen.com
Diese lässt sich seit heute Morgen nicht mehr aufrufen.
Hat wer ne Idee warum? Danke im Voraus
MFG YBB
Beitrag17.12.2010 um 12:42 (UTC)    
Titel: Re: Homepgae lässt sich nicht mehr aufrufen

ub08 hat Folgendes geschrieben:
Hallo
Wir haben ein Problem mit unserer Seite www.yellow-boys-beggen.com
Diese lässt sich seit heute Morgen nicht mehr aufrufen.
Hat wer ne Idee warum? Danke im Voraus
MFG YBB


Am besten einmal den Support anschreiben,und dann weißt du mehr.Sowas hatte ich auch noch nie.Oder ist Premium zuende?
______________
Info: Info-Landwirtschaft wird demnächst wieder eröffnet. BeI weiteren Fragen einfach eine Nachricht schreiben.

Mit freundlichem Gruß
Info-Landwirtschaft
Beitrag17.12.2010 um 12:43 (UTC)    
Titel:

Hallo!
Stimmt - der Link lässt sich nicht aufrufen.
Das hab ich auch noch nicht gesehen. Was mir bei dir auffällt - wenn du hier einen Forumbeitrag schreibst, müsste normalerweise unter deinem HpBk-Profilbild "Premium" stehen. Tut es aber nicht.
Hier muss irgendwo ein Fehler vorliegen!

Ich leite deinen Fall gleich mal weiter!

Lg, Osterholzer

Edit: @info-landwirtschaft:
Hätte ich auch gerade vermutet - kann aber nicht sein, da sich Premiumparkete automatisch verlängern. Man müsste das Premiumparket kündigen. Und 2.: Abgelaufen kanns auch gar nicht sein, da es die .com-Domain noch nicht so lange gibt! Razz
______________
Leben heißt nicht zu warten, bis der Sturm vorüberzieht, sondern zu lernen, im Regen zu tanzen!


Zuletzt bearbeitet von holz-osterholzer am 17.12.2010, 13:45, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag17.12.2010 um 12:55 (UTC)    
Titel:

Hi,
das scheint wirklich komisch zu sein. Confused

Kleiner Tipp: Beim Support bitte Deine Kunden/ Rechungsnummer Deiner Bestellung angeben, dann kann das ganze schneller bearbeitet werden.

Grüße
Andreas
______________
Mit freundlichen Grüßen!
Beitrag17.12.2010 um 16:12 (UTC)    
Titel:

die Domain stammte noch aus einem alten kostenpflichtigem Extra und ist nicht über die Premium Pakete bestellt worden.
Wir haben alle per E-Mail angeschrieben und extra eine News verfasst, das man umsteigen sollte bevor die Domains auslaufen, das hat Dich scheinbar leider nicht erreicht und die Domain ist trotz seeeeehr viel verlängerter Frist ausgelaufen.

Da die Domain noch frei zu sein scheint, kannst Du sie wieder unter
https://ssl.homepage-baukasten.de/de/Premium/
bestellen, wenn Du möchtest.
______________
mfg, Ben
--
Dieter Nuhr: "Ich glaube, das ist damals falsch verstanden worden mit der Demokratie: Man darf in der Demokratie eine Meinung haben, man muss nicht. 's wär ganz wichtig, dass sich das mal rumspricht. Wenn man keine Ahnung hat: Einfach mal Fresse halten."
--
Otto Julius Bierbaum: "Humor ist, wenn man trotzdem lacht."
--
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de