Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag18.12.2010 um 18:20 (UTC)    
Titel: Seite mittig setzen und vergrößern?

Hallo
Ich will meine seite auch rechts ausfüllen. Rechts ist da sehr viel freier platz, der genutzt werden sollte. Wie kriege ich das hin? Ich finde da nix, wo das steht.

http://hv-labs.de.tl/

MFG
Thomas
Beitrag22.12.2010 um 12:42 (UTC)    
Titel:

Über Design einstellen ist eine box mit dem Namen Inhalt der 1.Extra-Box(rechts), diese kann mit codes und texten gefüllt werden.

Dann kann man noch mehr Rechte Boxen über Erweiterte Einstellungen erstellen, die auch mit Cods und Texten gefüllt werden können.
______________
Beitrag22.12.2010 um 16:47 (UTC)    
Titel:

http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=114718

nimm einfach den code von dort. da findest du auch die anleitung zum einfügen des designcodes.

die breite kannst du dann selbst bestimmen. steht dann unter dem designcode beschrieben.

gruss gringo
______________
Mein Youtube Kanal | Standard-Designs als Red Design ohne rechte Boxen | Tips zum Design Professionell

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de