Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag19.12.2010 um 11:58 (UTC)    
Titel: Gästebuch komische Graphik?!?

Wenn sich einer mal mein Gästebuch anschaut, wird ihm die etwas merkwürdige Graphik auffallen.. die Kästen sind verzerrt oder was ist schief gelaufen.. Bitte einmal anschaun oder beheben (Admin) keine ahnnung..
Danke
Beitrag19.12.2010 um 12:30 (UTC)    
Titel: Re: Gästebuch komische Graphik?!?

tippler-news hat Folgendes geschrieben:
Wenn sich einer mal mein Gästebuch anschaut, wird ihm die etwas merkwürdige Graphik auffallen.. die Kästen sind verzerrt oder was ist schief gelaufen.. Bitte einmal anschaun oder beheben (Admin) keine ahnnung..
Danke



sieht aus wie ein verbreitertes design mhhh kann dir aber nicht weiterhelfen.
würde mich aber auch für interessieren wie man so etwas beheben kann.
ob im gästebuch oder normal auf der home-seite.

danke auch
______________


ICH FREU MICH AUF EUCH!
R.E.K.
Beitrag19.12.2010 um 12:31 (UTC)    
Titel:

Hast du irgendwie ein Code eingefügt,z.B zur Verbreiterung des Designs?Oder etwas anderes?
______________
Info: Info-Landwirtschaft wird demnächst wieder eröffnet. BeI weiteren Fragen einfach eine Nachricht schreiben.

Mit freundlichem Gruß
Info-Landwirtschaft
Beitrag19.12.2010 um 13:30 (UTC)    
Titel:

ich denke, dass bei text über dem gästebuch was drin sein wird. irgend ein code zum verbreitern. nimm den raus und mache das gästebuch bei den optionen breiter. damit kannst du die jeweiligen felder halt breiter machen. 350 sollte für das normale iceblue reichen.

gruss gringo
______________
Mein Youtube Kanal | Standard-Designs als Red Design ohne rechte Boxen | Tips zum Design Professionell

Beitrag21.12.2010 um 10:56 (UTC)    
Titel: --

So ich hab jetzt mal das Design von der ganzen HP geändert und bei "text über dem Gästebuch" mal was eingegeben.. allerdings bessert sich das so nicht weiter. Aber was mir jetzt so aufgefallen ist, dass ein Beitrag extrem breit ist.. vllt liegt es ja daran, aber sicher bin ich mir nicht. Wenn man im Gästebuch auf die 2te Seite geht ist alles wieder normal und so, wie es aussehen sollte... Aber danke für die zahlreichen Antworten bislang!
Gruß Pala Very Happy
Edit: Nachdem ich den Eintrag gelöscht hatte, war alles wieder wie vorher! Danke nochmal an alle!


Zuletzt bearbeitet von tippler-news am 21.12.2010, 12:01, insgesamt einmal bearbeitet
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de