Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag19.12.2010 um 13:10 (UTC)    
Titel: Keine Werbung bei Hp-Werbung

Es wird mir immer dieser Text gezeigt (Fehler:
- Bitte gib eine korrekte Banner-URL an!) obwohl ich denke URL richtig eingegeben habe (http://dienstleistungsvermittlung-stahl.de.tl/Home.htm)
Beitrag19.12.2010 um 13:24 (UTC)    
Titel:

das ist keine banner-url sondern die homepage-url.

eine banner url wäre sowas:

http://img.webme.com/pic/d/dienstleistungsvermittlung-stahl/hammer-heimtex_v1111.png

das wäre dann die url eines bildes. du müsstest dir also einen machen oder machen lassen, ihn hochladen und von dort die url nehmen.

gruss gringo
______________
Mein Youtube Kanal | Standard-Designs als Red Design ohne rechte Boxen | Tips zum Design Professionell



Zuletzt bearbeitet von 6p-iceblue am 19.12.2010, 14:26, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag19.12.2010 um 13:34 (UTC)    
Titel:

ist nur die Frage wie ich dieses Mache Embarassed
Beitrag19.12.2010 um 13:37 (UTC)    
Titel:

du könntest fragen (zum beispiel im bereich "ich suche") ob dir jemand einen macht
Beitrag19.12.2010 um 13:38 (UTC)    
Titel:

wie du was machst? eine url heraus zu bekommen?

am einfachsten erstmal so für dich:

http://666kb.com/ dort hochladen (den haken bei "fürs web optimieren" rausnehmen. oben steht dann die direkt-url. geht aber nur bis eine bildergrösse von 666 kb.

ansonsten ein bild bei deinen hochladen und dann mit rechtsklick auf dem bild, lässt du dir den link oder url anzeigen. je nachdem welchen browser man benutzt.

gruss gringo
______________
Mein Youtube Kanal | Standard-Designs als Red Design ohne rechte Boxen | Tips zum Design Professionell

Beitrag19.12.2010 um 13:40 (UTC)    
Titel:

Vielen lieben Dank werde ich mal Versuchen und schauen ob es da jemant macht für mich Dir/ Euch noch Herzliche und Fröhliche Weihnachten
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de