Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag20.12.2010 um 15:36 (UTC)    
Titel: Shoutbox unter Navi

Hallo, ich möchte eine Shoutbox unter dem Navi auf meiner hp machen, das hab ich ja schon gemacht, indem ich sie positioniert habe, nun gibt es aber das Problem mit den verschiedenen Auflösungen. Je nach der Auflösung ist die Shoutbox zu weit rechts usw. ...... gibt es eine Lösung für dieses Problem ?
Beitrag20.12.2010 um 18:11 (UTC)    
Titel:

ich versteh zwar das mit der "auflösung" nicht, aber du kannst den html-coode einfach bei designeinstellungen Bei Inhalt der 2/3/4/5/6. Box eingeben.

Wenn du so ein Design hast.

Liebe Grüße
Beitrag20.12.2010 um 20:44 (UTC)    
Titel:

Ich möchte die Shoutbox aber unter der Navigation haben, hast du auf meine Page geschaut? Da ich die Shoutbox manuell positioniert habe ist sie bei denen anerst, die beim PC eine anderen Auflösung wie ich haben, das will ich aber natürlich nicht, ich will, dass sie bei allen an der gleichen Stelle ist, wie die anderen Boxen.
Beitrag21.12.2010 um 02:01 (UTC)    
Titel:

Hi,

ich habe dieses Thema gefunden: http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=117605&highlight=linke+box

ich habe es gemacht und es hat auch fast geklappt, leider nur fast, wenn ich meine auflösung änder geht die shoutbox noch ein kleines stück nach links, an was könnte das liegen?

hier der code:

Zitat:
<style type="text/css">
<!--
table.rb_neu{position:absolute;left:50%;top:759px;margin-left:-501px;}
-->
</style>

<!-- Hier beginnt jetzt die eigentliche rechte Box -->

<table class="rb_neu" width="168" border="0" cellspacing="0" cellpadding="0" id="table1">
<tr>
<td height="24" class="sidebar_heading" background="http://img.webme.com/pic/e/ec-home/button.shoutbox.jpg"><marquee behavior="alternate"><font color=#ffff00>Shoutbox</font></marquee></td>
</tr>
<tr>
<td style="background-repeat: no-repeat;background-color: #fafbfc;padding:5px;" background="http://img.webme.com/designs/iceblue/images/shouty.gif" class="shouty"><IFRAME SRC="http://www.shouti.de/shoutbox.php?sid=128742165828586" TITLE="Shoutbox von shouti.de" width=172 height=440 FRAMEBORDER=1><a href="http://www.shouti.de/">shoutbox</a><br><br><p><br><br></td>
</tr>
<tr>
<td background="http://img.webme.com/designs/iceblue/images/poll_bottom_bg.gif" height="27" class="edit_rb_footer">
</td>
</tr>
</table>


Ich habe da lange dran gearbeitet, Oh schon 3:00 Uhr Shocked naja ich mach dann schluss, ich hoffe wenn ich morgen aufstehe auf eine Antwort Wink
Beitrag25.12.2010 um 02:33 (UTC)    
Titel:

Hat keiner eine Idee ? Sad
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de