Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag20.12.2010 um 19:10 (UTC)    
Titel: Meine Homepage :)

Guten Tag,

Ich würde mich freuen wenn ihr meine Neue homepage bewerten würdet Smile
Die Homepage ist über mich Smile und meine Zeichnungen Very Happy
Ich würde mich auf bewertungen freuen Wink

MFG: Artur

www.artur-bauer.de.tl
Beitrag21.12.2010 um 14:52 (UTC)    
Titel:

Hallo,
ich verteile dir Punkte, ok?

Design: 4 von 10. Warum? Weil es mir zu rot ist, es sticht sofort in die Augen. Ich würde dir das Design Kaki empfehlen!

Inhalt: 8 von 10. Du hast nicht zu viel und nicht zu wenig Inhalt. Du hast Bilder von dir(welche gut sind, aber leider auf Karo), etwas über dich und was über deine Stadt. Mehr will man nicht wissen, allerdings fehlt mir der wieder erkennungs Wert.

RS: 3 von 5. Da du noc nicht immer in Deutshland lebst, ist es verständlich das Fehler passieren. Aber überarbeite einige Sachen noch, ok?


Also, 15 von 25, also 60%. Das ist gut für einen Neuling. Lass dich nicht abschrecken, mache weiter und hab Spass!


PS: Sorry Holz-Osterholzer für die Nutzung des Punktesystem Wink
______________
http://mogolu.com
Be a friend!
kellerleben.blogspot.com/
Programmierblog
Grundkenntnisee:
Ajax,JavaSript,C#,C++,VisualBasic,Ruby,
Sehr gute Kenntnisse:
BlitzBasic,BlitzPlus,PHP,MySQL,HTML,CSS,
Beitrag21.12.2010 um 14:57 (UTC)    
Titel:

cholor-marketing hat Folgendes geschrieben:
Hallo,
ich verteile dir Punkte, ok?

Design: 4 von 10. Warum? Weil es mir zu rot ist, es sticht sofort in die Augen. Ich würde dir das Design Kaki empfehlen!

Inhalt: 8 von 10. Du hast nicht zu viel und nicht zu wenig Inhalt. Du hast Bilder von dir(welche gut sind, aber leider auf Karo), etwas über dich und was über deine Stadt. Mehr will man nicht wissen, allerdings fehlt mir der wieder erkennungs Wert.

RS: 3 von 5. Da du noc nicht immer in Deutshland lebst, ist es verständlich das Fehler passieren. Aber überarbeite einige Sachen noch, ok?


Also, 15 von 25, also 60%. Das ist gut für einen Neuling. Lass dich nicht abschrecken, mache weiter und hab Spass!


PS: Sorry Holz-Osterholzer für die Nutzung des Punktesystem Wink


Ist nicht seins Razz
______________
Beitrag21.12.2010 um 15:56 (UTC)    
Titel:

Naja, er macht es aber immer so Smile
______________
http://mogolu.com
Be a friend!
kellerleben.blogspot.com/
Programmierblog
Grundkenntnisee:
Ajax,JavaSript,C#,C++,VisualBasic,Ruby,
Sehr gute Kenntnisse:
BlitzBasic,BlitzPlus,PHP,MySQL,HTML,CSS,
Beitrag21.12.2010 um 16:19 (UTC)    
Titel:

das design kann man ja nicht beewerten, da es ein standard ist. aber das rot ist schon sehr knallig.

deine bilder: hmm, was soll ich sagen ohne dir die lust zu nehmen?

wie von einem 15 jährigen sehen sie nicht aus. eher von einem 10 jährigen.

zur not kopierst du die originalen ränder der bilder mit butterbrotpapier (ist sehr transparent) und auf einem weissen blatt legst du dann das butterbrotpapier drauf und drückst die linien nach. dann sind sie als vertiefung in dem weissen papier. nun kannst du sie mit einem stift nachmalen und sie sehen vom umriss aus, als wenn es die originalen sind.

dann kannst du sie noch etwas mit tusche oder buntstiften nachfärben.

aber trotzdem solltest du die bilder vorher drehen, so das die ansicht stimmt.

gruss gringo
______________
Mein Youtube Kanal | Standard-Designs als Red Design ohne rechte Boxen | Tips zum Design Professionell



Zuletzt bearbeitet von 6p-iceblue am 21.12.2010, 17:20, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag21.12.2010 um 17:21 (UTC)    
Titel:

jo danke alle^^

@6p-iceblue ich kopiere nix^^ sage ich jetzt schon ich zeichne einfach drauf Smile
und nachfärben habe ich irgentwie keine lust^^
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de