Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag21.12.2010 um 15:23 (UTC)    
Titel: rechte Box entfernen ( Design Fußball )

Wer kann mir sagen wie ich beim Design Fußball die rechte Box entfernen kann.
Sie ist nur auf der Home-Seite und nervt mich ein wenig.
Danke im vorraus
Beitrag21.12.2010 um 15:27 (UTC)    
Titel:

das design hat keine rechten boxen. es sieht für dich so aus, weil du entweder einen inhalt auf der seite drin hast, oder was bei text über dem design, der das auslöst.

das textfeld wiederholt sich quasi nach rechts und erzeugt den eindruck.

ich denke es ist dein externer besucherzähler. wenn man nämlich auf home klickt, ist der zähler weg und die seite wird wieder korrekt angezeigt.

gruss gringo
______________
Mein Youtube Kanal | Standard-Designs als Red Design ohne rechte Boxen | Tips zum Design Professionell



Zuletzt bearbeitet von 6p-iceblue am 21.12.2010, 16:29, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag22.12.2010 um 15:35 (UTC)    
Titel:

Erst einmal danke für deine schnelle Auskunft.
Hast du vielleicht eine Idee wie ich die Seite hinbekomme ohne auf Home zu klicken.

gruss adi
Beitrag22.12.2010 um 16:44 (UTC)    
Titel:

versuch doch einfach mal, den code für den externen counter statt auf der home seite, bei "text unter dem design" einzufügen.

mit <center> vor dem code, machst du den zähler dann mittig.

gruss gringo

wie gesagt, ich gehe davon aus, dass der counter der auslöser ist.
______________
Mein Youtube Kanal | Standard-Designs als Red Design ohne rechte Boxen | Tips zum Design Professionell

Beitrag23.12.2010 um 15:34 (UTC)    
Titel:

jau der counter war es.

besten dank gringo
Beitrag23.12.2010 um 18:05 (UTC)    
Titel:

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de