Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag21.12.2010 um 15:23 (UTC)    
Titel: weg mit den schneeflocken

da es immer wieder probleme mit den schneeeflocken gibt (zum teil abhängig vom browser oder den interneteinstellungen), kann man das extra doch einfach entfernen. denn alle jahre wieder (hehe), wird ja diesbezüglich gemeckert.

wer es unbedingt will, kann sich extern einen code holen. dann braucht sich hier nämlich niemand mehr beschwerden.

gruss gringo
______________
Mein Youtube Kanal | Standard-Designs als Red Design ohne rechte Boxen | Tips zum Design Professionell

Beitrag21.12.2010 um 15:25 (UTC)    
Titel:

Oder die Alternative:
Sie werden einmal so repariert, dass sie auch zukünftig funktionieren.
Der Code ist nämlich crap.

Ansonsten wirklich entfernen, ja..
______________
Beitrag21.12.2010 um 16:27 (UTC)    
Titel:

ja, reparieren geht auch. ich schrieb ja "weil sie immer wieder probleme machen".

kaputtes zeug ist sinnlos, bringt eh nur ärger.

gruss gringo
______________
Mein Youtube Kanal | Standard-Designs als Red Design ohne rechte Boxen | Tips zum Design Professionell

Beitrag21.12.2010 um 19:41 (UTC)    
Titel:

Hi Leute,
das Extra "Schneeflocken" ist bereits sehr veraltet und soll nach Webme GmbH nie so richtig funktioniert haben. Zu Blochmanns und Fritz´s Zeit ist die Programmierung dieses Features leider nicht dokumentiert worden, darin auch nicht der Bug, dass es bei manchen Designs nicht funktioniert.


Euren Vorschlag habe ich mal intern weitergeleitet.
Sobald es etwas neues gibt, gib ich es natürlich sofort weiter. Wink

Grüße
Andreas
______________
Mit freundlichen Grüßen!
Beitrag21.12.2010 um 22:09 (UTC)    
Titel:

Dann anstatt den Fehler beheben, einfach neue Flocken einfügen.
Verbuggter als jetzt kanns kaum werden.
______________
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de