Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag22.12.2010 um 19:47 (UTC)    
Titel: CSS Code gebrauchsfähig machen

Ich suche jemanden der kostenlos meine vorhandenen CSS Codes so gestaltet / umändert,dass ich diese im Homepage-Baukasten verwenden kann und meine HP funktiniert...

Codes stehen im Thread bei "Fragen zu CSS"


Danke
Beitrag22.12.2010 um 21:48 (UTC)    
Titel:

Wenn du die Codes dort hast, dann bitte so einen Thread lassen... das bringt doch eh nichts außer hochpushen und Werbung machen!

- Nicht böse gemeint! -

MfG

hpbk-interview Wink
Beitrag23.12.2010 um 17:16 (UTC)    
Titel:

Werbung machen ist quatsch.
Ich möchte das mir geholfen wird... Rolling Eyes Rolling Eyes Rolling Eyes
Beitrag23.12.2010 um 17:26 (UTC)    
Titel:

hpbk-interview hat Folgendes geschrieben:
Wenn du die Codes dort hast, dann bitte so einen Thread lassen... das bringt doch eh nichts außer hochpushen und Werbung machen!

- Nicht böse gemeint! -

MfG

hpbk-interview Wink


1. Denken
2. Schreiben

Wenn du den CSScode schon hast, also einen der nicht HPBK fähig ist, dann lies dir mal das tut auf www.theoswelt.de.tl durch Smile
______________
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de