Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag22.12.2010 um 20:32 (UTC)    
Titel: Unterseiten?

Kann man auch eine Unterseite vor eine andere Unterseite ziehen???
thx im voraus


Lg
Beitrag22.12.2010 um 21:12 (UTC)    
Titel:

nein, unterseiten von unterseiten gehen nicht.

gruss gringo
______________
Mein Youtube Kanal | Standard-Designs als Red Design ohne rechte Boxen | Tips zum Design Professionell

Beitrag22.12.2010 um 21:16 (UTC)    
Titel:

6p-iceblue hat Folgendes geschrieben:
nein, unterseiten von unterseiten gehen nicht.

gruss gringo


Richtig, wie 6p schon sagte, ist es nicht möglich bei Unterseiten nochmals Unterseiten anzulegen.

Es ist bisher leider nur möglich, unter einer Hauptseite, mehrere Unterseiten anzulegen.

Grüße
Andreas
______________
Mit freundlichen Grüßen!
Beitrag22.12.2010 um 21:21 (UTC)    
Titel:

nein ich meinte das wenn man schon zwei unterseiten hat das man die verschieben kann sodass z.B. die unterseite "aktuelles" vor "Fun" verschieben kann??
thx im voraus

Lg
Beitrag22.12.2010 um 21:27 (UTC)    
Titel:

ja, das kann man machen!
einfach Wählen wo du sie haben willst!

MfG

hpbk-interview
Beitrag23.12.2010 um 14:25 (UTC)    
Titel:

die jeweilige seite zum editieren aufrufen und rechts oben sind die pfeiltasten zum verschieben. manchmal geht das verschieben mit der maus nämlich nicht richtig.

gruss gringo
______________
Mein Youtube Kanal | Standard-Designs als Red Design ohne rechte Boxen | Tips zum Design Professionell

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de