Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag22.12.2010 um 21:01 (UTC)    
Titel: Kommentare erst freischalten lassen?

Hallo,

Ich hätte da eine Frage zu den Kommentaren. Kann man diese zuerst kontrollieren, bevor sie sofort erscheinen? Gibt es da eine Option, dass diese nicht sofort auf die Seite kommen? Denn leider bekomme ich öfters irgendwelche beleidigenden Kommentare, welche ich danach immer löschen muss Crying or Very sad

lg
kuchn
______________


Lust auf Sprüche? - Hier findest du genau, was du brauchst!
Du willst mehr über mich erfahren? --> pia-nissimo.de.tl
Beitrag22.12.2010 um 21:07 (UTC)    
Titel:

Leider nicht... Leider nicht...
Aber wenn du das siehst kannst du den Kommentar löschen! Reicht doch... und außerdem du hängst dann immer hinterher mit dem freischalten!

MfG

hpbk-interview
Beitrag22.12.2010 um 21:10 (UTC)    
Titel:

einige sachen kannst du auch in die badword-liste setzen. damit sind die gröbsten wörter dann schon mal weg. musst sie untereinander eingeben, wenn ich mich recht erinnere.

gruss gringo
______________
Mein Youtube Kanal | Standard-Designs als Red Design ohne rechte Boxen | Tips zum Design Professionell

Beitrag22.12.2010 um 21:19 (UTC)    
Titel:

Erstmal vielen Dank euch beiden.

Ich wäre für das Freischalten, denn ich habe schon oft genug Kommentare aussortieren müssen, welche in Richtung Cyber-Mobbing gingen Rolling Eyes

Für mich wäre es gerade gut sie erst freischalten zu müssen. Denn wenn ich ein paar Tage nicht online bin, dann muss ich keine Angst haben, dass iwelche unnötigen Kommentare eine Woche zum Beispiel auf meiner Seite aufzufinden sind.

Die Bad-Word Liste ist bis zu einem gewissen Grad gut, wenn ich keine Schimpfwörter haben will zum Beispiel. Aber manche Dinge können auch ohne Schimpfwörter beleidigend und verletzend sein.

Ich würde das Freischalten von Kommentaren gern als "Erweiterung des HPBK" anbringen.

lg
kuchn
______________


Lust auf Sprüche? - Hier findest du genau, was du brauchst!
Du willst mehr über mich erfahren? --> pia-nissimo.de.tl
Beitrag22.12.2010 um 21:20 (UTC)    
Titel:

ja das Stimmt...

MfG

hpbk-interview
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de