Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag23.12.2010 um 11:46 (UTC)    
Titel: Webspace direkt verlinken

Hallo leute,
wollte PDF Dateien zum download auf einen Server packen damit die Besucher diese Dateien Downloaden können.
Habe einen Server gefunden und zwar von www.mydrive.ch.
Und mein Problem ist wenn ich den Downloadbutton zu der gewünschten PDF Datei verlinke muss sich der Besucher erst einlogen, dass möchte ich aber nicht, um die Datei zu Downloaden. Ihr könnt mir auch andere Server nennen die gut sind.
Hoffe Ihr versteht mein Problem.


Mfg.
Beitrag23.12.2010 um 12:01 (UTC)    
Titel:

ich empfehle dir http://bplaced.net/
______________
Beitrag23.12.2010 um 12:15 (UTC)    
Titel:

ist das auch kostenlos
Beitrag23.12.2010 um 12:18 (UTC)    
Titel:

Hallo,
folgender Thread könnte interessant werden:
http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=102727

Leider dürfen Webspace nicht als reine Dateilager benutzt werden,
darum wäre es vllt. auch zu empfehlen, dass das Premium Paket "Plus" vestellt wird,
denn dort kann man problemlos PDF Datein hochladen! Wink

mfg Dominik
______________
Besucht die offizielle Hilfeseite vom Homepage-Baukasten:

Iceblue Generator | Red Generator | Butterfly Generator
Beitrag23.12.2010 um 12:39 (UTC)    
Titel:

Danke für die Schnelle Antworten.
Kann man von box.net einen direktlink bekommen d.h. wenn ich auf den Downloadbutton klicke soll das Download Fenster aufgehen.

Mfg.
Beitrag23.12.2010 um 13:16 (UTC)    
Titel:

http://www.file-upload.net/ -> dort kann man auch kostenlos Datein hochladen!
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de