Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag24.12.2010 um 14:14 (UTC)    
Titel: Probleme mit dem Design

Ich wollte kürtzlich mein Design meiner HomePage ändern die Hintergrund Farben meiner HP und da habe ich mich etwas umgefragt und auch Antworten bekommen, nur habe ich das Problem das ich die von den Gefragten leuten auch so in das Kästchen eingefügt habe ( Text über dem Design )
nur wenn ich dort etwas einfüge oder von hand Reinschreibe dann ist irgent wann mal schluss alos ich kann nichts mehr reinschreiben und diese par sachen die dann IMMER fehlen sind die die für die Farbnen Fehlen

Bitte um Schnellen RAT:

MFG: DFSE Crying or Very sad Crying or Very sad Crying or Very sad
Beitrag24.12.2010 um 14:29 (UTC)    
Titel: HAllo

Hallo,
Was fuer einen Browser hast du?
Wahrscheinlich Safari oder Google Chrom.
Dort gibt es eine Zeichenbegrenzung und man kann nicht viel Inhalt rentun.

Hab ich dich Richtig verstanden?


mfg Nico
______________

Besucht Meine Hompage!


Beitrag24.12.2010 um 15:59 (UTC)    
Titel:

Also falls ich da mein Senf dazugeben darf....

Ich nutze Firefox und habe soeben mal getestet wie weit ich komme....
Also ich konnte meinen kompletten Design Code 20mal reinkopieren und wahrscheinlich auch noch mehr mals wenn ich wollte...
falls du doch Safari oder GoogleChrome nutzen solltest wie mein Vorredner sagte steig auf Firefox um Very Happy
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de