Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag26.12.2010 um 01:47 (UTC)    
Titel: Weisser Balken Iceblue

Hallo,

ich versuche nun schon seit Tagen verzweifelt den kleinen weissen Balken auf der rechten Seite unter Abgabefrettchen in Tierheimen weg zu bekommen.

Ich habe mich schon quer durchs Forum gelesen seit Tagen!!! Bitte helft mir, wie bekomme ich den Weg??? Kriegt man den überhaupt weg?

Liebe Grüße

Claudi
Beitrag26.12.2010 um 09:51 (UTC)    
Titel:

...versuchs mal mit in "Text über Design"


<style type="text/css">
<!--

td.edit_shouty {
display:none;
}

-->
</style>
______________
Bitte keine Werbung per PN

Beitrag26.12.2010 um 09:59 (UTC)    
Titel:

Hallo,
füge mal bitte folgenden Code an dieser Stelle ein:
Arrow Login
Arrow Design einstellen
Arrow Erweiterte Einstellungen
Arrow Text über dem Design
*Erklärung mit Bildern*

Der Code:
Zitat:
<style type="text/css">
<!--
td.shouty{
background-image:none!important;}
-->
</style>
mfg Dominik
______________
Besucht die offizielle Hilfeseite vom Homepage-Baukasten:

Iceblue Generator | Red Generator | Butterfly Generator


Zuletzt bearbeitet von der-bielefeld-club am 26.12.2010, 21:01, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag26.12.2010 um 17:59 (UTC)    
Titel:

dann funktioniert auch dein wanderbild nicht mehr. du musst den code das bildes in die erste box machen und nicht in der zweiten. also bei design einstellen und nicht bei erweiterte einstellungen.

gruss gringo
______________
Mein Youtube Kanal | Standard-Designs als Red Design ohne rechte Boxen | Tips zum Design Professionell

Beitrag26.12.2010 um 20:02 (UTC)    
Titel:

@Gringo:
Gut, dass du das gesagt hast! Wink
Ich habe den Code mal angepasst, dann klappt auch alles in der ersten Box!

Lg Dominik
______________
Besucht die offizielle Hilfeseite vom Homepage-Baukasten:

Iceblue Generator | Red Generator | Butterfly Generator
Beitrag30.12.2010 um 00:34 (UTC)    
Titel:

Hallo,

super Dankeschön, hat funktioniert!!!

Gruß
Claudi
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de