Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag26.12.2010 um 15:30 (UTC)    
Titel: Habt ihr Handyempfehlungen?

Hallo,

ich suche momentan ein neues Handy. Ich brauche eines, mit den ich schnell ins Internet kann usw. Preis sollte unter 150 ¤ liegen wenn es geht.
Habt ihr da irgendwelche Empfehlungen?
Beitrag26.12.2010 um 15:33 (UTC)    
Titel:

Neu für150 ohne vertrag? Ich hab das nexus one
Beitrag26.12.2010 um 15:36 (UTC)    
Titel:

iPhone 2G (alt)


Mit Vertrag:
Motorola Milestone (!)
Nexus One
Acer Liquid
Sony Xperia Pro
iPhone 3G (evtl. 3GS, glaube aber bei 200¤).
Motorola DEF
Motorola Milestone NEW
Samsung Tab

das sind so meine Favoriten,
______________
Beitrag26.12.2010 um 15:38 (UTC)    
Titel:

Naja. Iphone hat sehr schlechten empfang und das nexus one ist viel besser in vielerlei hinsicht
Beitrag26.12.2010 um 15:41 (UTC)    
Titel:

Also wenn möglich ohne Vertrag. Ich kauf mir dann so ne Sim Karte mit Prepaid Internet.
Beitrag26.12.2010 um 15:42 (UTC)    
Titel:

iPhone 2G bei eBay. Habe meins für 155 bekommen, das geht ja. ist aber eben nur Verbindung E und wLan. Also eben kein High End Wink.
______________
Beitrag26.12.2010 um 15:44 (UTC)    
Titel:

optimalplanet hat Folgendes geschrieben:
iPhone 2G bei eBay. Habe meins für 155 bekommen, das geht ja. ist aber eben nur Verbindung E und wLan. Also eben kein High End Wink.


Kann man mit den nich überall ins Internet? Also halt wenn man so ne i-net karte hat?!
Beitrag26.12.2010 um 15:45 (UTC)    
Titel:

Wie gesagt, dun kannst ÜBERALL ins Internet, nur eben nicht so schnell. Macht sich aber beim googeln nicht bemerkbar.
______________
Beitrag26.12.2010 um 15:46 (UTC)    
Titel:

optimalplanet hat Folgendes geschrieben:
Wie gesagt, dun kannst ÜBERALL ins Internet, nur eben nicht so schnell. Macht sich aber beim googeln nicht bemerkbar.


Danke schon mal.
Was heißt bei dir nicht so schnell? Wie lang braucht des den ungefährt um z. B. Facebook zu laden?
Beitrag26.12.2010 um 15:46 (UTC)    
Titel:

Klar nur sehr langsam. Tipp. O2 monatliche internet flat. Ist sehr günstig
Beitrag26.12.2010 um 15:47 (UTC)    
Titel:

Sony Ericsson K550I
______________
Info: Info-Landwirtschaft wird demnächst wieder eröffnet. BeI weiteren Fragen einfach eine Nachricht schreiben.

Mit freundlichem Gruß
Info-Landwirtschaft
Beitrag26.12.2010 um 16:47 (UTC)    
Titel:

HTC Wildfire Razz Kostet zwar 250 Euro aber ich finde es nicht schlecht. Razz
______________
Mit freundlichen Grüßen
Ray-Line

# Habe ich einer deiner Fragen beantworten können?
>> Dann mach doch auf meiner Seite (ray-line.de.tl) einen GB-Eintrag oder verlinke meinen Banner auf deiner Homepage.
Beitrag26.12.2010 um 17:06 (UTC)    
Titel:

Wird ihm aber zu teuer sein. Dann kann mdasgleich das bessere nexus one empfehlen
Beitrag26.12.2010 um 19:35 (UTC)    
Titel:

Hab eins gefunden, hat sich damit erledigt.
Danke leute Very Happy
Beitrag26.12.2010 um 19:37 (UTC)    
Titel:

Hallo,

was für eines hast du gefunden?

MfG
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de