Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag26.12.2010 um 17:46 (UTC)    
Titel: Meine Homepage ist schmucklos-Was tun?

Hallo,

Ich habe mich auf ein neues Thema für meine Homepage geeinigt und mit meinem Design herumgespielt. Dennoch habe ich das Gefühl, dass da irgendetwas fehlt.

Selbst mir würde die Lust vergehen, die Homepage durchzulesen.

Was könnte ich tun, damit das ganze drumherum zum Lesen animiert?
Könntet ihr mit ein paar Tipps geben?

(Ich hoffe, es ist in Ordnung wenn ich in diesem Threadbereich wieder ein neues Thema einleite, denn mein erstes Thema lag schon eine ganze Weile hier zurück und ich habe ein neues Motto auf meiner Hp)

lg
kuchn
______________


Lust auf Sprüche? - Hier findest du genau, was du brauchst!
Du willst mehr über mich erfahren? --> pia-nissimo.de.tl
Beitrag26.12.2010 um 18:36 (UTC)    
Titel:

Hallo,

man darf nur einen Promotion Thread aufmachen!
Deshalb bitte hier weitemachen:

http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=106431&highlight=apfelkuchn

MfG

hpbk-interview
Beitrag26.12.2010 um 18:40 (UTC)    
Titel:

hpbk-interview hat Folgendes geschrieben:
Hallo,

man darf nur einen Promotion Thread aufmachen!
Deshalb bitte hier weitemachen:

http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=106431&highlight=apfelkuchn

MfG

hpbk-interview


Hallo!
Genau - auch wenn der andere Threat schon ein Jahr alt ist. Morgen wird er ja ein Jahr alt seit deinem letzten Beitrag in ihm! Razz

"Ein-Threat-Regelung" sag ich nur. Regel ist Regel. Regeln sollen befolgt werden. Auch wenn der Threat schon in den Schluchten des Promotionsbereiches ist, exestiert dieser noch!


-CLOSED-

Noch einen frohen 2ten Weihnachtstag wünscht Osterholzer!
______________
Leben heißt nicht zu warten, bis der Sturm vorüberzieht, sondern zu lernen, im Regen zu tanzen!
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de