Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag29.12.2010 um 00:57 (UTC)    
Titel: Navi Button

guten tag ich habe mal eine kleine frage

ich möchte gern zwischen meinen menüs eine trennbutton einfügen an stelle von leerseiten geht das wenn ja wie ich habe es auch schon mittels bilderurl ( Quelltext ) versucht aber irgentwie will das nicht so wie ich mir das vorstelle. ich hoffe nur einer von euch kann mir weiter helfen.

mlg tiegersparadies
Beitrag29.12.2010 um 15:19 (UTC)    
Titel:

Zitat:
td#nav_Seitenname{background-image: url(url des bildes);width:
185px;height: 36px;border: 0px solid #000000;}


die höhe dann zuweisen. mache die seite dann als nicht anklickbar.

gruss gringo
______________
Mein Youtube Kanal | Standard-Designs als Red Design ohne rechte Boxen | Tips zum Design Professionell



Zuletzt bearbeitet von 6p-iceblue am 29.12.2010, 19:04, insgesamt einmal bearbeitet
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de