Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag11.11.2006 um 13:59 (UTC)    
Titel: Extra für's Forum

Hallo,

kann man mittlerweile in seinem eigenen Homepage Forum einen Avatar oder eine Signatur haben?

Oder geht das nur über ein externes Forum?

Gruß
Boonish

www.pc-cp.de.tl
Beitrag11.11.2006 um 13:59 (UTC)    
Titel:

Das geht nur über ein externes Forum.
______________
Ich chatte hier: www.hpbk-chat.de.tl

kostenlos Musik auf die Homepage: www.bandland.de.tl - www.musik-code.de.tl
Beitrag11.11.2006 um 14:00 (UTC)    
Titel:

Hi,
Bis jetzt geht das nur über ein externes Forum!! Confused Confused

mfg the-gamers
______________
[img:ff7cf27da3]http://img387.imageshack.us/img387/2850/thegamerskopiesq8.jpg[/img:ff7cf27da3]
Beitrag11.11.2006 um 14:04 (UTC)    
Titel:

Schade eigentlich. Kann man dann wenigstens die bisher geschriebenen Beiträge aus dem "alten" Forum synchronisieren mit dem neuen Forum?

Boonish
Beitrag11.11.2006 um 14:05 (UTC)    
Titel:

Nein. Du kannst sie höchstens kopieren und im neuen Forum einfügen.
______________
Ich chatte hier: www.hpbk-chat.de.tl

kostenlos Musik auf die Homepage: www.bandland.de.tl - www.musik-code.de.tl
Beitrag11.11.2006 um 14:10 (UTC)    
Titel:

Ich werde wohl auf die Signatur und den Avatar verzichten.

Danke trotzdem für die schnelle Hilfe. (die Seite war gerade fertig geladen, da war schon eine Antwort da!!)

Gruß
Boonish
Beitrag11.11.2006 um 14:18 (UTC)    
Titel:

Mir ist gerade noch eine Idee gekommen: Könnte man nicht im Userprofil einen Link integrieren(beispielsweise zu http://imageshack.us/), wo der User sein Userpic hochgeladen hat?

Gruß
Boonish
Beitrag11.11.2006 um 14:21 (UTC)    
Titel:

Das ist vielleicht eine Idee für die Rubrik "Verbesserungsvorschläge". Also programmierbar ist es jedenfalls Smile

Korbi
______________
Ich chatte hier: www.hpbk-chat.de.tl

kostenlos Musik auf die Homepage: www.bandland.de.tl - www.musik-code.de.tl
Beitrag04.03.2007 um 20:38 (UTC)    
Titel:

hallo, hab mal ne Frage. Ist es nicht möglich bei meinem Userprofil fürs Forum meine ICQ Nummer nachträglich einzutragen? Ich finde da leider keine Möglichkeiten. Wenn ich mein Profil löschen möchte um mich neu anzumelden und diese Daten einzugeben, dann will der meine gesamten Posting mit löschen. Aber diese sollen ja weiterhin bestehen bleiben.
Für eine Antwort wäre ich dankbar.
Gruß
Beitrag05.03.2007 um 12:15 (UTC)    
Titel:

Du antwortest auf ein Thema, was mehrere Monate alt ist. Wink

Nein, das ist nicht möglicgh, du kannst dir nur dien Nick löschen lassen, und dich neu registrieren.

Wäre auch ein Vorschlag zur Verbesserung des Forums...Wink
______________
Ende.
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de