Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag09.01.2011 um 19:57 (UTC)    
Titel:

Hallo Leute

Das Problem ist für viele User wie auch für mich schon ärgerlich,
nur wenn ihr euch jetzt gegenseitig an die Gurgel geht hilft das, den
Bedroffenen, auser vielleicht einem gewissen Unterhaltungswert auch
nicht weiter.
Beitrag09.01.2011 um 21:02 (UTC)    
Titel:

Das weiß ich dass das hier nicht geht sondern zb woanders

Hier geht es aber um webme allgemein und die aktuellen vorkomnisse die webne totschweigt etc

Und webme ist wohl alles egal und schweigt lieber über die aktuellen vorkomnisse!

So ein verhalten gegenüber den usern und kunden ist untragbar


Zuletzt bearbeitet von gameshop-new4 am 09.01.2011, 22:13, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag09.01.2011 um 21:45 (UTC)    
Titel:

gameshop-new4 hat Folgendes geschrieben:
Hier geht es aber um webme allgemein und die aktuellen vorkomnisse die webne totschweigt etc


Naja hier geht es um die Ladezeiten, aber lesen und schreiben lag dir ja noch nie Rolling Eyes
______________
Beitrag09.01.2011 um 21:52 (UTC)    
Titel:

Verfolg mal das ganze thema. Ladezeiten ja. Antwort von webme? Nein
Webme selber und der support stellen ein problem dar zurzeit bzw defizite

Oder weißt du was zurzeit das problem ist?
Beitrag09.01.2011 um 22:36 (UTC)    
Titel:

Irrelevant. Der Thread hier ist nunmal nur für die Ladezeiten, nicht webme allgemein.
Alles andere failed den Thread Rolling Eyes
______________
Beitrag10.01.2011 um 09:58 (UTC)    
Titel:

Leider muss ich den Mängel/Fehlerberichten zustimmen! Als Kunde ist es schon ärgerlich, wenn das Hochladen der HP, oder der Zugriff im HPBK sehr lange dauert.
Sollte sich dieses in geraumer Zeit nicht ändern, werde ich mein Premium Paket wohl nicht verlängern!
Jetzt heißt es erst einmal ABWARTEN und auf BESSERUNG hoffen Smile
Beitrag10.01.2011 um 10:32 (UTC)    
Titel:

Moin.

AsgarSerran hat Folgendes geschrieben:
Irrelevant. Der Thread hier ist nunmal nur für die Ladezeiten, nicht webme allgemein.
Alles andere failed den Thread Rolling Eyes


Richtig, es geht um das Thema "Ladezeiten", dass der ein oder andere
hier dann auch mal etwas Luft ablässt ist verständlich.
Doch der eine oder andere schießt, dann auch mal am Thema vorbei.

gameshop-new4 hat Folgendes geschrieben:
Verfolg mal das ganze thema. Ladezeiten ja. Antwort von webme? Nein
Webme selber und der support stellen ein problem dar zurzeit bzw defizite

Oder weißt du was zurzeit das problem ist?


Nun, hättest du den Thread richtig gelesen wüsstest du woran es liegt.

demon-x hat Folgendes geschrieben:
Moin,
so wie ich erfahren habe, ist/war eine Datenbank derzeit überlastet.
Da es derzeit wohl öfters dazu kam, wird im neuem Jahr dass ganze behoben.

MfG Demon


Nur, wann es nun definitiv dazu kommt, dass durch einen "Hardwareaustausch",
die Leistung der Server stabilisiert wird, kann ich euch immer noch nicht mitteilen.
Ich werde mal sehen ob ich heute noch nähere Details erfahren kann.

Dann gibt es auch mal wieder eine "aktuellere" Nachicht zu dem Thema.

MfG Demon


Zuletzt bearbeitet von demon-x am 10.01.2011, 11:32, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag10.01.2011 um 13:31 (UTC)    
Titel:

demon-x hat eigentlich schon alles dazu gesagt...
Das es einzelne User so hart trifft war uns noch nicht bekannt, da wir mit den großen Zahlen meist nur mit Durchschnitte oder Stichproben messen können.
Wir arbeiten schon seit Längerem an einer Lösung - leider konnte sie nicht rechtzeitig umgesetzt werden bevor Probleme auftraten.
Erste Ergebnisse sollten sich in den nächsten Wochen bemerkbar machen. Aber schneller ist es leider einfach nicht möglich.

Anwälte und Verschwörungstheorien sorgen übrigens nur für mehr Arbeit von der dann aber keiner was hat. Und wer meint er kann es besser als wir, dann beweist das erst mal! Baut eure eigene Plattform, oder noch besser bewirbt euch bei uns. Gute Leute können wir immer gebrauchen.

Bei keiner Plattform läuft immer alles für jeden User rund, manchmal hat man Glück und ist nicht betroffen, manchmal hat man eben Pech. Aus jedem Unglück aber gleich einen Weltuntergang zu schmieden und die Plattform zu wechseln bis es einen dort erwischt bringt auch keinem was...
Ich hab zwar keine Zahlen zur Hand aber ich bin mir sicher unsere Verfügbarkeit war letztes Jahr besser als z.B. Twitter Wink
______________
mfg, Ben
--
Dieter Nuhr: "Ich glaube, das ist damals falsch verstanden worden mit der Demokratie: Man darf in der Demokratie eine Meinung haben, man muss nicht. 's wär ganz wichtig, dass sich das mal rumspricht. Wenn man keine Ahnung hat: Einfach mal Fresse halten."
--
Otto Julius Bierbaum: "Humor ist, wenn man trotzdem lacht."
--
Beitrag10.01.2011 um 14:20 (UTC)    
Titel:

Ich finde gut, das Webme endlich dazu Stellung nimmt und endlich auch einmal etwas tuen kann. Ich hoffe die Serverprobleme bzw. Aufbauzeiten bei manchen Webseiten werden sich in den nächste Tagen bzw. Wochen ändern

Mit freundlichen Grüßen
Nicolas S.
Music is Life!
Beitrag10.01.2011 um 14:21 (UTC)    
Titel:

gnah hat Folgendes geschrieben:
demon-x hat eigentlich schon alles dazu gesagt...
Das es einzelne User so hart trifft war uns noch nicht bekannt, da wir mit den großen Zahlen meist nur mit Durchschnitte oder Stichproben messen können.
Wir arbeiten schon seit Längerem an einer Lösung - leider konnte sie nicht rechtzeitig umgesetzt werden bevor Probleme auftraten.
Erste Ergebnisse sollten sich in den nächsten Wochen bemerkbar machen. Aber schneller ist es leider einfach nicht möglich.

Anwälte und Verschwörungstheorien sorgen übrigens nur für mehr Arbeit von der dann aber keiner was hat. Und wer meint er kann es besser als wir, dann beweist das erst mal! Baut eure eigene Plattform, oder noch besser bewirbt euch bei uns. Gute Leute können wir immer gebrauchen.

Bei keiner Plattform läuft immer alles für jeden User rund, manchmal hat man Glück und ist nicht betroffen, manchmal hat man eben Pech. Aus jedem Unglück aber gleich einen Weltuntergang zu schmieden und die Plattform zu wechseln bis es einen dort erwischt bringt auch keinem was...
Ich hab zwar keine Zahlen zur Hand aber ich bin mir sicher unsere Verfügbarkeit war letztes Jahr besser als z.B. Twitter Wink


Des is wirklich net zu glauben. Du machst Spaß oder?
Ich habe mir HPBK ausgesucht, weil ich davon ausging, für 60 Euro anständige Leistungen zu bekommen. Und da kommst du mir daher und sagst, ich solle selbst eine Plattform bauen. Ich habe weder die Zeit wie du, noch das wissen, so eine Plattform zu betreiben. Ihr bekommt doch das Geld, nicht ich. Ihr könnt doch nicht einfach die Leute abzocken und dann sagen, baut euch doch selbst was.
So was dummes habe ich schon lange nicht mehr gelesen.
Dann deine zweite Aussage: Der eine hat halt Glück der andere Pech bei der Betreiberauswahl. Klingt für mich noch bescheuerter, sodass ich mir meinen Kommentar besser spare.
Der Oberhammer war aber deine dritte Aussage. Bessere Erreichbarkeit als Twitter. Krieg du erstmal deinen 1000 Besucher-Anbieter HPBK unter Kontrolle, bevor du dich mit einem Millionen-Anbieter messen willst. Größenwahn, mehr fällt mir dazu nicht ein.
demon-x bringt wenigstens noch Argumente, deine dagegen sind ja lächerlich.
Beitrag10.01.2011 um 14:24 (UTC)    
Titel:

lexter-radio hat Folgendes geschrieben:
Ich finde gut, das Webme endlich dazu Stellung nimmt und endlich auch einmal etwas tuen kann. Ich hoffe die Serverprobleme bzw. Aufbauzeiten bei manchen Webseiten werden sich in den nächste Tagen bzw. Wochen ändern

Mit freundlichen Grüßen
Nicolas S.
Music is Life!


Lieber lexter-radio,

Webme hat noch kein einziges Mal Stellung dazu genommen. Wenn du demon-x meinst, dann muss ich dir sagen, dass er ein ehrenamtlicher Aufpasser fürs Forum ist. Nicht mehr. Er muss die Scheiße ausbaden, die webme verursacht. Ein bezahlter Mitarbeiter, hat hier keine Stellung bezogen, wird dies auch nicht tun.
Beitrag10.01.2011 um 14:47 (UTC)    
Titel:

@tuserkersreuth
kannst Du mal aufhören so rumzupöbeln und unbegründete Anschuldigunen zu verbreiten? Das finde ich nämlich ganz und gar nicht angebracht!

Mit dem Ton bist Du hier auch ganz schnell weg, also halt mal den Ball flach. Ich nehme mir extra die Zeit hier etwas offizieller Stellung zu nehmen und das bekomme ich als Reaktion. Das motiviert micht nicht umbedingt hier so schnell wieder mitzulesen! Schon mal daran gedacht?
______________
mfg, Ben
--
Dieter Nuhr: "Ich glaube, das ist damals falsch verstanden worden mit der Demokratie: Man darf in der Demokratie eine Meinung haben, man muss nicht. 's wär ganz wichtig, dass sich das mal rumspricht. Wenn man keine Ahnung hat: Einfach mal Fresse halten."
--
Otto Julius Bierbaum: "Humor ist, wenn man trotzdem lacht."
--
Beitrag10.01.2011 um 14:48 (UTC)    
Titel:

Moin,
erstmal bitte ganz ruhig bleiben.
gnah gehört zum Team der Webme, also ist das eingetreten worauf ihr gewartet
habt, eine "offizielle Stellungsnahme".

Zitat:

..... Baut eure eigene Plattform, oder noch besser bewirbt euch bei uns.
Gute Leute können wir immer gebrauchen.


Ich gehe davon aus, dass dies auf einen einzigen User bezogen war.
Ich denke den "Namen" muss man nicht erwähnen,
es gibt hier nur einen der stets alles besser "weiss" und "kann".

Aber mal etwas ganz anders.
Ein Server ist nichts anderes als ein "großer" PC und wie bei jedem
PC kann es bei Leistungen die die Kapazität übersteigen zu ausfällen kommen.
Das ausweichen auf einen anderen Server wäre zwar bestimmt möglich,
würde jedoch nur dazu führen, dass der nächste Server im mit leidenschaft gezogen wird.

Sprich eine uneffiziente Lösung, welche keiner Seite auch nur ansatzweise nutzen könnte.

Also bleibt der einzige effiziente Weg die erhöhung der Kapazität des betroffenen Servers.
Doch dazu benötigt man erstmal die entsprechenden "Teile/Komponenten",
welche auch erstmal geliefert werden müssen.

Es ist also das selbe Spiel wie zu Hause, wenn man nicht die "Möglichkeit" hat
die Teile/Komponenten mal eben einfach so um die Ecke einkaufen kann.

Hier hilft einfach nur noch "Geduld", aufbringen.

MfG Demon
Beitrag10.01.2011 um 14:57 (UTC)    
Titel:

demon-x hat Folgendes geschrieben:
Moin,
erstmal bitte ganz ruhig bleiben.
gnah gehört zum Team der Webme, also ist das eingetreten worauf ihr gewartet
habt, eine "offizielle Stellungsnahme".

demon-x hat Folgendes geschrieben:

..... Baut eure eigene Plattform, oder noch besser bewirbt euch bei uns.
Gute Leute können wir immer gebrauchen.


Ich gehe davon aus, dass dies auf einen einzigen User bezogen war.
Ich denke den "Namen" muss man nicht erwähnen,
es gibt hier nur einen der stets alles besser "weiss" und "kann".

...


ja den wichtigsten Teil im Quote hast Du dabei weggelassen:
gnah hat Folgendes geschrieben:

Und wer meint er kann es besser als wir...


Da braucht sich wirklich nicht jeder angesprochen fühlen, sondern nur die Leute die eben der Meinung sind. Der User tuserkersreuth hatte so weit ich das gelesen habe bisher keine solche Äußerung gemacht. Warum er sich deswegen angesprochen fühlt bleibt mir ein Rätsel...
______________
mfg, Ben
--
Dieter Nuhr: "Ich glaube, das ist damals falsch verstanden worden mit der Demokratie: Man darf in der Demokratie eine Meinung haben, man muss nicht. 's wär ganz wichtig, dass sich das mal rumspricht. Wenn man keine Ahnung hat: Einfach mal Fresse halten."
--
Otto Julius Bierbaum: "Humor ist, wenn man trotzdem lacht."
--
Beitrag10.01.2011 um 15:17 (UTC)    
Titel:

Was man immernoch nicht daraus lesen kann, wird jetzt endlich mal was gegen das Problem gemacht.. sprich neue Teile kaufen oder bleibt das alles so verschollen wie manche andere Probleme und werden nicht beachtet.
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de